Mittwoch, 26. Juli 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juni #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Juni vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Impress- Neuzugäng aus dem Juni gezeigt. Heute gibt es dann nochmals E-Books bevor es wieder 'richtige' Bücher zu sehen gibt.
Ich habe nach dem riesigenGewinn bei dem Impress-Gewinnspiel eine Lücke in der "Secret Elements"-Reihe gehabt- und zwar zwischen Band 1 und 4. Also habe ich diese eliminiert. Zudem gab es aus dem Arena-Verlag noch ein tolles Buch recht günstig, da musste ich einfach zuschlagen. Wie das nunmal eben so ist ;).
Hier nun also meine 3 Bücher, davon alle 3 als E-Book.

 

„Secret Elements 02- Im Bann der Erde“ von Johanna Danninger// 3,99€ E-Book// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-646-60242-5// Quelle
Achtung Spoiler!
**Dort, wo deine Welt endet, beginnt Magie…**
Jay hat sich entschieden: Sie ist bereit, sich auf die Anderswelt einzulassen und ihr Schicksal anzunehmen. Doch während sie es kaum erwarten kann, sich ihren Feinden entgegenzustellen und die restlichen Elemente aufzuspüren, verbietet Lee ihr weiterhin, sich an den Missionen von Team 8 zu beteiligen. Er sieht in ihr nur eine Gefahr für sich und andere. Etwas, das er Jay bei jeder Gelegenheit deutlich spüren lässt und womit er sie buchstäblich in den Wahnsinn treibt. Jay ist gefangen zwischen Angst und Selbstzweifeln, denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sie als Trägerin des Orinion versagt…
Band 2...

„Secret Elements 03- Im Auge des Orkans“ von Johanna Danninger// 3,99€ E-Book// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-646-60243-2// Quelle
Achtung Spoiler!
**Lass dich von der Magie deines Herzens leiten …**
Endlich beginnt Jay ihre Ausbildung zur Agentin der Anderswelt. Noch nie hat sie etwas so sehr gewollt, geschweige denn sich derart für etwas ins Zeug gelegt. Doch die Zeit drängt und sie muss noch so viel lernen, bevor sie den Kampf gegen die Dunkelheit antritt. Dass ausgerechnet Lee einer ihrer Ausbilder ist, begeistert Jay aber wenig, denn der scheint sie trotz allem, was sie gemeinsam erlebt haben, nicht einmal wahrzunehmen. Das verletzt sie mehr, als sie zugeben würde – und es macht sie so wütend! Eine Wut, die Gefahr bedeuten kann, schließlich ist es ihr Herz, das die Magie der Elemente leitet…
... und Band 3 sind zur Reihenvervollständigung eingezogen ;).

„Anima. Schwarze Seele, weißes Herz“ von Kim Kestner// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-401-80599-3// Quelle
Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.
Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.
Diesen Einzelband gibt es für nur 3,99€ als E-Book! Deswegen habe ich mich hier gegen das Hardcover (18,95€) und für das E-Book entschieden. Von Seiten der Autorin aus hieß es mal, dass der Preis noch aufschlägt, aber da ich das E-Book bereits im Juni gekauft habe und es jetzt im Juli immer noch so günstig zu kaufen gibt... frage ich mich wann das sein soll :D! Egal. Falls ihr das E-Book noch nicht habt, dann schlagt doch zu ;). Billiger wird es nicht mehr, nur noch teurer- irgendwann.

Was haltet ihr von meinen E-Book Schätzen :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe