Samstag, 29. Juli 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juni #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine vorletzten Neuzugänge aus dem Juni vor! Wir haben den Juni also fast geschafft :D. Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem Juni gezeigt. Heute wird es nochmal atemberaubend viele Bücher geben ;).
Ich habe es mal wieder getan- auf Rebuy bestellt. Wie immer wenn das passiert, ziehen sehr viele Bücher auf einmal ein. So natürlich auch jetzt wieder. Ich bereue aber nichts, denn ich habe wirklich großartige Bücher für einen kleinen Preis bekommen. Ich hatte auch noch 15% Rabatt und so konnte ich nochmal ein wenig mehr sparen. Ich freue mich über meine neuen Schätze ♥. Manche Bücher gibt es so schon gar nicht mehr zu kaufen und manche kamen sogar noch in Originalverpackung *__*. Somit habe ich heute richtig tolle Bücher für euch ;).
Hier nun also meine 7 Bücher, davon alle 7 als Print.

 

„Taken 02- Das erfrorene Land“ von Erin Bowman// 16,99€ Klappbroschur// Band 2 von 3// ISBN: 978-3492702676// Quelle
Achtung Spoiler!
Gray ist auf der Suche nach der verschollenen »Gruppe A«, einst ein Dorf wie Claysoot und Saltwater. Von den Überlebenden erhoffen sich die Rebellen Unterstützung im Kampf gegen den Diktator Frank. Doch hinter der Mauer, die die Gruppe A umgibt, wartet neuer Schrecken auf Gray: Die entmenschlichten Überlebenden verstecken sich in einer unterirdischen Burg und beanspruchen alle Frauen unter den Rebellen für sich - auch Emma und Bree. Als auch noch der frankonische Orden seine menschlichen Kopien in die Gruppe einschleust, kann niemand mehr unterscheiden, wer Freund und wer Feind ist. Schließlich steht Gray seiner eigenen Kopie gegenüber, und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Der zweite Band der Trilogie ist neu nicht mehr zu bekommen. Bevor ich ihn gar nicht mehr kriege, habe ich ihn schnell bei Rebuy in den Warenkorb dazu gepackt. Der dritte Band wurde leider nicht mehr auf Deutsch übersetzt, aber die Reihe soll genial sein und wenn mir die ersten beiden Bände gefallen, dann bringt mich nicht mal Englisch davon ab, die Reihe auch auf Englisch zu beenden.

„Alba & Seven- Vertraue niemals der Erinnerung“ von Natasha Ngan// 17,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-401-60138-0// Quelle
Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte Chance, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur total unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt. Ausgerechnet ihm folgt Alba zum ersten Mal in den Süden. Doch in einer Welt, in der keine Erinnerung privat ist, bleiben auch Geheimnisse nicht lange verborgen. Geheimnisse, die Albas Leben für immer verändern, und Seven in tödliche Gefahr bringen. Die beiden müssen alles aufs Spiel setzen – ihr Leben … und ihre Liebe.
Dieses Buch ist, trotz dem Untertitel, ein Einzelband. Ich musste ja erstmal nachschauen, aber auch Goodreads hat keine Fortsetzung gezeigt ;). Ich finde der Klappentext klingt sehr gut und das Cover ist einfach unglaublich schick. Im Gegensatz zum Originalcover (KLICK). Man kann also durchaus ohne Mädchengesicht überzeugen!

„Young Elites 01- Die Gemeinschaft der Dolche“ von Marie Lu// 18,95€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-7855-8353-1// Quelle
Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...
Marie Lu ist bei mir ein MUSS! Ich konnte endlich ihr neues Buch in meinen Regalen einziehen lassen. Es ist sogar noch neu, ungelesen und in Folie *___*! Was habe ich mich gefreut ♥. Die Legend-Trilogie habe ich noch nicht beendet, weil sie so episch ist und ich Angst vor dem Ende habe :D. Nun habe ich ja aber neuen Lesestoff von der Autorin und könnte mich mal dran wagen. Jedenfalls erscheint Band 2 ja schon im Oktober und Band 3 bestimmt nächstes Jahr im Frühjahr/ Sommer. Warten oder lesen? Was denkt ihr?

„Royal Blood 01- Schattenkrone“ von Eleanor Herman// 19,99€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-8414-2230-9// Quelle
Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen den Göttern gleichgültig sind, und das Böse an den Rändern der Welt erwacht ...
Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden.
Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen.
Wem kannst du trauen?
Und was ist am Ende stärker?
Das Schicksal?
Magie?
Oder deine Feinde?
Dieser Kauf war relativ spontan, da es das Buch für wirklich wenig Geld zu kaufen gab. Es ist noch nicht so lange auf dem Markt und kam hier noch in Folie (!) an! Wer gibt denn so ein Buch in Folie ab?! Nunja, deren Pech und mein Glück :). Ich hatte hier schon mal in die Leseprobe reingelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.

„Dustlands 02- Der Herzstein“ von Moira Young// 16,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-8414-2146-3// Quelle
Achtung Spoiler!
Gefahr. Verrat. Leidenschaft. Nichts ist gewiss, und niemand ist sicher in dieser großartigen Endzeitfantasy.
Saba ist mit ihrem Zwillingsbruder Lugh und ihrer kleinen Schwester Emmi unterwegs nach Westen, um ihren Freund Jack zu treffen. Doch der Weg durch die Dustlands ist gefährlich. Jemand hat einen Preis auf Sabas Kopf ausgesetzt. Jack wird gefangen genommen und muss mit den Soldaten des neuen Machthabers weiterziehen. Kann man ihm noch trauen? Ohne Rücksicht auf ihre Familie und Freunde zu nehmen, will Saba Jack auf eigene Faust befreien – und fällt dabei dem Feind direkt in die Arme.

Der zweite Band dieser Trilogie gab es sehr günstig und da er mir eh noch in meinen Regal fehlte, habe ich zugeschlagen. Ambitionen die Reihe demnächst zu beginnen habe ich nicht, aber der erste Band hat ja auch viele Leser gespalten. Ich bin gespannt wie er mir gefallen wird. Notfalls sehen die Bücher einfach nur gut im Regal aus :,D.

„Deadfall“ von Anna Carey// 16,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-570-16328-3// Quelle
Achtung Spoiler!
Der einzige Weg zu gewinnen, ist zu überleben
Nachdem Ben sie verraten und ihr Herz gebrochen hat, ist Sunny wieder auf der Flucht. Sie verlässt Los Angeles und fährt nach New York. Begleitet wird sie dabei von Rafe, dem Jungen aus ihren Träumen. Er behauptet, sie zu kennen und dass sie sich einmal geliebt haben. Und er verrät ihr ihren richtigen Namen: Lena. Gemeinsam wollen sie ihre Verfolger zur Strecke bringen und das grausame Spiel ein für alle Mal beenden. In New York treffen sie auf weitere Zielobjekte. Und auch Ben taucht plötzlich auf und versucht alles, um Lenas Liebe und Vertrauen zurückzugewinnen. Auch wenn der Preis, den er dafür zahlen muss hoch ist. Denn jetzt steht auch er auf der Abschussliste.
Der erste Band fand ich ganz in Ordnung, aber es gab auch ein paar Punkte, welche mich wirklich gestört haben. Meine genaue Meinung könnt ihr nochmal in der [Rez(ept)ension] nachlesen. Ich wollte damals unbedingt den zweiten Band lesen, da das Ende dann doch echt fies war ;). Allerdings hätte ich mir das Buch nie neu geholt- so viel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben. Nun habe ich eine gute Alternative gefunden und ich bin gespannt wann ich die Dilogie abschließen werde.

„Schwur des Tigers“ von Colleen Houck// 16,99€ HC// Band 4 von 4// ISBN: 978-3-453-26976-7// Quelle
Achtung Spoiler!
Wird sich das Schicksal der Tigerprinzen erfüllen?
Dreimal haben die neunzehnjährige Kelsey und ihre beiden Tigerprinzen Ren und Kishan sich bereits in lebensgefährliche Abenteuer gestürzt, um die Aufgaben zu lösen, die ihnen die Göttin Durga gestellt hat. Denn nur wenn Kelsey alle magischen Schätze Durgas zusammenträgt, kann die Göttin den Fluch, der auf Ren und Kishan liegt, aufheben. Ihre letzte Prüfung soll Kelsey in den Golf von Bengalen führen, um dort das letzte und wertvollste Kleinod zu bergen. Die Reise dorthin ist gefährlich, und noch bevor sie ihr Ziel erreicht, wird Kelsey von dem dunklen Magier Lokesh entführt. Gelingt es ihr nicht, Lokeshs Klauen zu entkommen, sind all ihre bisherigen Abenteuer vergebens und die Tigerprinzen für immer in ihrem grausamen Schicksal gefangen. Die größte Prüfung aber ist Kelseys eigenes Herz – noch immer weiß sie nicht, ob Ren oder Kishan für sie bestimmt ist. Nur eines ist klar: Wenn sie sich entscheidet, dann ist es eine Liebe für die Ewigkeit …
Den dritten Band dieser Reihe gibt es nicht mehr neu zu kaufen und war zwischenzeitlich für enorm hohe Preise gehandelt worden. Den vierten Band habe ich günstig auf Rebuy entdeckt und dachte mir: "Der fehlt dir noch im Regal, kauf ihn, wer weiß wie lange es ihn noch neu geben wird." Also ist der vierte Band eingezogen und die Reihe sieht im Regal echt verdammt schön aus :). Jetzt muss ich nur noch Lesezeit kaufen :D.

Kennt ihr einen guten Lesezeit-Dealer? Ich bräuchte dringend mehr Lesezeit :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe