Sonntag, 30. Juli 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juni #5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Juni vor! Wir haben den Juni nun komplett geschafft- und das noch vor dem August :D. Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Rebuy-Neuzugäng aus dem Juni gezeigt. Heute gibt es nochmal E-Books.
Ich habe ein letztes Mal in diesem Monat zugeschlagen. Der eine Neuzugang war super spontan und der andere war ein Rezensionsexemplar von NetGalley und somit total geplant :D. Beide Neuzugänge sind auf meinem Reader eingezogen und der freut sich immer über neuen Lesestoff ;). Der nächste Neuzugänge-Post zeigt dann schon die Juli-Bücher. Ja, es werden wieder so einige Neuzugänge-Posts auf euch zukommen :D.
Hier nun also meine 2 Bücher, davon 2 als E-Book.

 

„Throne of Glass 03- Erbin des Feuers“ von Sarah J. Maas// 9,99€ E-Book// Band 3 von 7// ISBN: 978-3-423-42855-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Das Abenteuer geht weiter
Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen und sie hat es überstanden. Nun macht sie sich auf in ein neues, unbekanntes Land. Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn - ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft.
Das E-Book gab es kurzzeitig für ein Drittel im Kindle-Deal. Den ersten und den zweiten Band habe ich auf diese Weise auch schon ergattert :D. Wobei der zweite Band ja erst nach diesem Band hier einzog, aber psssst :p. Dann kann ich die Reihe eigentlich ja beginnen ;). Obwohl... der vierte Band ist ja bei uns erst erschienen und es wird insgesamt 7 Bände geben. Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig warten x).

„Hidden Hero 02- Maskierte Gefahr“ von Veronika Rothe// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3(?)// ISBN: 978-3-646-30048-2// Quelle
Achtung Spoiler!
**Wer braucht schon Superkräfte, um ein Held zu sein?**   
Es herrscht Chaos in der Welt der Superhelden, New York versinkt in Gewalt und Terror und Lily Evans ist – noch immer nur ein Blumenmädchen ohne richtige Superkräfte. Doch ihre Liebe zu Hero, dem stärksten und bestaussehenden aller Superhelden, weckt ungeahnte Fähigkeiten in ihr. Und die hat sie auch bitter nötig angesichts des Feindes, der näher zu sein scheint, als sie denkt ...
Dieser geniale zweite Band der Reihe durfte bei mir durch den Dark Diamonds Verlag und NetGalley als Rezensionsexemplar einziehen. ich fand ihn mindestens genauso gut wie den ersten Band- auch wenn Lily ein wenig zu oft flucht :D. Insgesamt haben mir die Wenden aber unglaublich gut gefallen! Wer mehr zu meiner Meinung lesen will, der klickt sich in meine [Rez(ept)ension] rein ♥. Dieses Ende darf aber so nicht stehen bleiben! HH braucht unbedingt einen dritten Band!

Meine Juli-Neuzugänge scharren schon mit den Seiten :D. Welches Buch ist bei euch zuletzt im Juni eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe