Sonntag, 16. Juli 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Mai #1

Huhu ihr Lieben,

um Himmels Willen! Wir haben Mitte Juli und ich starte heute mit den Mai-Neuzugängen :D! Heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Mai vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem April gezeigt. Das ist schon wieder eine kleine Ewigkeit her :,D.
Meine ersten Neuzugänge im Mai waren beides Impress E-Books. Eines habe ich mir vorbestellt und eines habe ich bei einem Kindle-Deal für wenig Geld ergattern können :). Ich habe noch keines der beiden Bücher gelesen, aber beides sind die zweiten Bände einer Dilogie und schließen die Reihe somit ab. Da ich Dilogien ja grundsätzlich liebe, sollten die nicht so lange auf dem SuB liegen ;). Besonders, da ich Stefanie Hasses Dilogie schon begonnen habe.
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als E-Books.

 

„Nadiya & Seth 02- Dunkle Hoffnung“ von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60270-8// Quelle
Achtung Spoiler!
**Wenn eine Prophezeiung die ganze Welt verändert**
Noch immer gelingt es Nadiya nicht, Seth den wahren Grund ihrer besonderen Verbindung zu offenbaren. Doch aufgeben ist für die Schicksalsträgerin keine Option und so versucht sie weiter, Seth von seinem grausamen Vorhaben abzuhalten. Zutiefst verletzt durch den vermeintlichen Verrat Nadiyas versucht der dunkle Prinz nämlich alles, um sein Leid zu vergessen und jeden spüren zu lassen, welch großes Loch sie in seiner Brust hinterlassen hat. Die Zukunft hat jedoch ihre ganz eigenen Pläne für Nadiya und Seth und so bringen geheimnisvolle Visionen und überraschende Begegnungen den Lauf der Geschichte erneut ins Wanken…
Den zweiten Band der Dilogie habe ich vorbestellt. Band 1 hatte ich gleich nach dem Erscheinen verschlungen und so musste der zweite Band auch ganz schnell einziehen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit ihn zu lesen, denn nach dem ET standen Prüfungen an und bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben. Aber ich hoffe, ich schaffe es bald, denn ich liebe die Welt, welche die Autorin hier erschaffen hat und möchte ganz bald wieder in ihr versinken.

„Die Spiegel-Saga 02- Spiegelstaub“ von Ava Reed// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60187-9// Quelle
Achtung Spoiler!
**Folge deiner Bestimmung…**
Lange schon dauert der Kampf gegen die Wesen der Fantasie. Und noch immer muss Caitlin lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Obwohl jegliche Verbindung zur Spiegelwelt zerstört wurde, ist sie noch nicht in Sicherheit. Denn Finn, der Spiegel ihrer Seele und Caitlins wahre Liebe, hat ihr verschwiegen, dass der Magier Seth möglicherweise aus Scáthán entkommen konnte. Ihrer Bestimmung folgend, macht sie sich gemeinsam mit ihm und ihren Freunden auf den Weg in die Heimat ihrer Mutter. An den Ort, an dem das Leben begonnen hat. Doch alles was lebt, kann auch sterben…
Den zweiten Band der Dilogie gab es im Kindle-Deal für nur 1,99€ und da musste ich einfach zuschlagen. Der erste Band liegt noch auf dem SuB, aber bei den schönen Covern und den guten Meinungen sollte sie nicht mehr so lange liegen. Ich liebe ja die Cover! Sie sind wirklich wunderschön mit dem Blau, dem Glitzer und den Ornamenten *hach*. Ich könnte sie ewig bewundern.

Kennt ihr die beiden Dilogien von Impress oder habt ihr sie vielleicht schon auf dem SuB/ angefangen/ gelesen :)?

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, :)
    ich habe "Spiegelsplitter" gelesen, fand das aber leider nicht so gut, deshalb habe ich mir dann auch den zweiten Band nicht zugelegt. Aber ich hoffe, dass dir die Dilogie gefallen wird, und wünsche bei beiden Büchern viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe