Montag, 24. Juli 2017

[Post] "Malou- Diebin von Geschichten" von Lisa Rosenbecker wird 1 Jahr alt ♥!

Hallöchen ihr Lieben :),

ich habe wundervolle Post von der lieben Lisa Rosenbecker bekommen ♥.


Der Anlass ist wirklich wunderbar! Lisas Buch "Malou- Diebein von Geschichten" hat am 04.08.2016 im Impress Verlag das Licht der Welt erblickt. Am 04.08.2017 wird das Buch nun 1 Jahr alt und das möchte sie mit uns feiern ♥. Doch um was geht es in dem Buch überhaupt?

Inhalt:

"Malou- Diebin von Geschichte" von Lisa Rosenbecker// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60263-0// Quelle
**Lass dich nicht deiner Romanideen berauben…**
»Malou - stiehlt nicht nur Geschichten, sondern auch Herzen <3« (Brina Grey)
»Krimi meets Romantic Fantasy! Einfach nur top!« (Anni-chan lovesbooks)
Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten…




Aktion:
Dazu hat sich Lisa eine geniale Aktion einfallen lassen und jeder, wirklich jeder, ist im Zeitraum des 21.07.2017 - 04.08.2017 eingeladen daran teilzunehmen! Hier seht ihr, was ihr tun müsst:


So kinderleich könnt ihr eines von zwei genialen Geburtstagspaketen gewinnen. Meinen Beitrag könnt ihr übrigens auf meiner Facebookseite NussCookie (KLICK) finden. Vergesst nicht den Hashtag #BuchgeburtstagMalou und einen der beiden Teams #TeamKaffee oder #TeamTee zu verwenden. Mit etwas Glück gehört euch schon bald ein Paket ganz nach eurem Geschmack ;) ♥.


Ratet mal, zu welchem Team ich gehöre ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe