Freitag, 25. August 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im August #2 + Post

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen nächsten Neuzugang aus dem August vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten E-Book Neuzugäng aus dem August gezeigt. Heute geht es zwar nur mit einem Buch weiter, aber das hat eine 'besondere' Geschichte und ganz vielen tollen Goodies ♥.
Ich war mit Freundinnen in der Stadt und habe beim Hugendubel nach einem ganz besonderen Buchgeschaut. Doch sie hatten es nicht da und auf meine Nachfrage hin stellte sich heraus: Sie hatten es nicht da. Aber ich wollte es doch sooo dringend. Also habe ich es mir zuschicken lassen :D. Von welchem Buch ich rede? Das seht ihr ja gleich. Der Autorin durfte ich Post zuschicken, sodass sie mir in einen Rückumschlag ganz viele tolle Sachen zu ihrem Buch zugeschickt hat *o*! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
Hier nun also mein Buch, als Print und ganz viele Goodies.

 

„Schicksalsbringer 01- Ich bin deine Bestimmung“ von Stefanie Hasse// 16,95€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-7855-8569-6// Quelle
Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...
Stefanie Hasse ist für mich immer ein Name, der für ein gutes Buch steht. Wenn ich ihren Namen also irgendwo lese, dann weiß ich ganz genau, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss. So ging es mir auch bei "Schicksalsbringer". Das kostenlose Prequel zum Buch durfte bereits bei mir einziehen und ich habe es auch schon gelesen. Bereits das kurze E-Short macht so viel Lust auf mehr und ich kann es gar nicht abwarten, bis ich dieses Buch hier lesen kann. Darüber hinaus hatte ich das unglaublich große Glück der lieben Stefanie schreiben zu dürfen und so habe ich ein paar Goodies zum Buch bekommen. Ich habe doch tatsächlich nun meine eigene Schicksalmünze *_*! Sie macht sich so gut neben dem Buch im Regal. Ich bin so glücklich! Mal sehen wie ich die Münze für mein Schicksal benutzen kann ;).

Goodies ♥
Na, ist es auch eure Bestimmung dieses Buch zu lesen ;)?

4 Kommentare:

  1. HAAAAAAAAAALLOOOOOO! :D Irgendwie merke ich immer mehr, das ich mich zu selten mal melde, haha. Das Buch liegt schon seit einigen Wochen bei mir, da ich es als Vorableseexemplar bekommen habe (ungefragt, dazugesagt ^^") und... ja... seitdem steht es im Regal xD Ich und meine Leseflauten, hach, ich könnt reiern.

    Viel Spaß beim lesen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D!
      Geht mir doch ähnlich. Ich komme nicht mal mehr hinterher beim Kommentieren ♥.
      Ich hoffe das Buch kann dich trotzdem irgendwie aus der Leseflaute abholen? Vielleichtkannst du in die Leseprobe reinlesen? Oder das E-Short bestellen. Das gibt es nicht mehr so lange kostenlos! Ich drück dir zumindest die Daumen ♥

      Löschen
  2. Hi Conny,

    ich finde ja Schicksalsbringer hat ein ganz tolle cover und die Geschichte hat mir auch recht gut gefallen. Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt :-) Hast du schon angefangen zu lesen?

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree :),

      das Cover ist wirklich der Wahnsinn und sieht 'in echt' noch hundertmal besser aus ♥. Es freut mich zu lesen, dass es dir gefallen hat. Ich habe leider bislang nur das E-Short gelesen und die Leseprobe angelesen. Allerdings lese ich gerade so viele Bücher parallel, die muss ich erst einmal beenden, bevor ich da was Neues anfange ;).

      LG Conny ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe