Donnerstag, 31. August 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im August #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem August vor! Ich schaffe es nicht mehr alle August-Neuzugänge im August vorzustellen, aber dann habt ihr im September noch was davon :D. Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meinen letzten Neuzugang aus dem August gezeigt. "Schicksalsbringer" musste ich euch einfach einzeln vorstellen :).
Meine nächsten Neuzugänge waren ein Spontankauf übers Internet. Ich habe gerade den zweiten Band von "Die Chroniken der Schattenjäger" von Cassandra Clare gelesen, da fiel mir wieder ein, dass ich zum ersten Band auf Deutsch einen Manga dazu gelesen hatte. Wie sich rausstellte, wurde dieser nach dem ersten Band nicht weiter übersetzt. Also habe ich mir kurzerhand den zweiten und dritten Band beim großen A bestellt ;)!
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als Print.

 

„The Infernal Devices Manga 02- Clockwork Prince“ von Cassandra Clare// 11,99€ Taschenbuch// Band 2 von 3// ISBN: 978-0316200967// Quelle
Achtung Spoiler!
Tessa Gray has found friends among the Shadowhunters, supernatural protectors of mankind who possess angelic blood. But Tessa's new life is threatened when some members of the Clave challenge Charlotte's leadership and pressure her to resign. If Charlotte is forced out, Tessa will have to leave as well, making her easy prey for the still-at-large Magister! Will and Jem are determined not to let this happen, but sometimes danger comes from where it's least expected...
Den zweiten Band der Manga-Reihe lese ich gerade parallel zum Buch. Immer, wenn ein oder zwei Kapitel vorbei sind, werden hier ein paar Seiten gelesen. Natürlich ist hier nicht das gesamte Buch in Bildern abgebildet, die Texte sind stark verkürzt und Handlungen sind manchmal entweder gar nicht vorhanden oder leicht verändert, aber HEY! Das Buch ist auch so unglaublich schön! Die Zeichnungen alleine machen es schon zu einem Must-Have. Zu sehen, wie die erdachte Welt noch lebendiger wird, die Zeichnungen mit meinen Vorstellungen beim Lesen zu vergleichen und die vielen Details machen mir sehr viel Freude :). Ich freue mich schon darauf das Buch zu beenden und gleich mit dem dritten Band weiter machen zu können.

„The Infernal Devices Manga 03- Clockwork Princess“ von Cassandra Clare// 02,59€ Taschenbuch// Band 3 von 3// ISBN: 978-0316200974// Quelle
Achtung Spoiler!
The threat of Mortmain's Infernal Devices looms as the Shadowhunters race to work out a way to counteract the mechanical monsters. Meanwhile, plans for Tessa's marriage to Jem are underway, despite her fianc?'s failing health and the unresolved feelings between her and Will. When Tessa is captured, Will must leave his comrade behind to save the woman they both love... But with the final missing piece--Tessa herself--in Mortmain's possession, can anything stop his plot for revenge?
Band drei ist gleich mit Band zwei eingezogen, da ich nicht vorhabe viel Zeit zwischen den beiden Bänden vergehen zu lassen und das Buch auch sehr günstig war. Die Lieferzeit hier war etwas länger (ca. 3 Wochen), aber ich musste den Band ja auch nicht sofort haben. In meinen Ausgaben passen der deutsche Band und diese zwei Bände im Englischen von der Größe her hervorragend zusammen ;). Falls ihr sie also auch bestellen wollt, dann kann ich euch diese Ausgaben empfehlen. Schaut einfach mal auf die oben angegeben ISBN-Nummern. Hach, die Mangas sehen so schön aus. Ich muss sie immerzu anstarren ;). Ich freue mich schon auf den dritten Band!

Wie steht ihr zu Mangas/ Light Novels zu Büchern? Ich mag sowas ja echt gerne ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe