Sonntag, 10. September 2017

[Kaffeeklatsch] Happy Birthday to ... ME :)!

Hallo ihr Lieben,

schon in einer Woche, also am 17. September, werde ich 23 Jahre alt :)! Und was wünscht sich ein Bücherwurm für gewöhnlich? Richtig! Bücher, Büchergutscheine oder zumindest Sachen, die irgendwie mit dem Thema Bücher zu tun haben. Zumindest mich kann man damit wunschlos glücklich beschenken.
Meine Familie schenkt mir keine Bücher mehr *Augenroll*! Das Thema hatte ich ja bei meinem letzten Geburtstag schon angeschnitten (KLICK). Die Quintessenz ist jedoch, dass ich an meine Familie für gewöhnlich eine genaue Wunschliste mit Titel, Autor, Format, ISBN und dem Preis rausgebe, damit ich auch ja das Buch bekomme, welches ich gerne hätte ;).

Auf meinem Wunschzettel dieses Jahr stehen kaum Bücher, sondern mehr Ikea-Regale. Ich konnte meine Eltern bequatschen, aufgrund akuten Platzmangels in meinem Zimmer, in unsere Flure Regale stellen zu dürfen *muhahahahaha*! Deswegen sieht meine Wunschliste dieses Jahr so aus:


Wie ihr sehen könnt: Billy-Regale ;). Die zwei Bücher, die ihr unten seht, sind Graphic Novels zu der Legend-Trilogie der großartigen Autorin Marie Lu.

Warum ich diese Bücher haben möchte:
  1. "Prodigy" muss unbedingt einziehen, da ich mir demletzt schon "Legend" als Graphic Novel gegönnt habe. Ich würde die beiden gerne nochmal zum Rereaden auf Englisch lesen, sodass ich dann den dritten Band auf Deutsch lesen kann. Achtung: Diese Bände sind auf Englisch. Eine deutsche Übersetzung gibt es bisher noch nicht- ich bezweifle sogar, dass es je eine geben wird.
  2. "Champion" muss ich dann natürlich zur Vervollständigung der Reihe in meinem Regal stehen haben. Ich könnte das Buch parallel zum deutschen Band lesen- das habe ich ja mit "Clockwork Prince" und "Cockwork Princess" gemacht und es hat wunderbar funktioniert.
Nachdem ihr jetzt meine Wunschliste gesehen habt dürft ihr mir auch die Daumen drücken, dass ich davon ein paar Bücher bekomme.Welches würdet ihr mir schenken, wenn ihr meine Verwandtschaft wärt :D?

Conny ♥

1 Kommentar:

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe