Dienstag, 10. Oktober 2017

[Buchmesse] FBM 2017- Ich bin dabei ♥!

Hallo ihr Lieben!


Tada! Bei der letzt möglichen Gelegenheit berichte ich euch nun auch endlich, dass ich ab Freitag auf der Buchmesse sein werde ;). NussCookie goes Frankfurt. Ich habe meine Akkreditierung schon vor einem Monat beantragt, als klar wurde, dass ich es dank der Herbstferien zur Buchmesse schaffen würde ♥. Das bedeutet: Ich darf auch auf die Fachbesuchertage. Ich weiß zwar noch nicht genau an welchen Tagen ich hinfahre, aber ich habe mir fest vorgenommen auf jeden Fall Freitag und Samstag da zu sein.

Ich freue mich jetzt schon wieder den ein oder anderen Blogger und Autoren zu sehen, auf Lesungen dabei zu sein, Signierstunden mit hochrotem Kopf zu besuchen und mir unzählige blaue Flecken abzuholen :D. Aber am meisten freue ich mich auf die tollen Stände, die vielen Bücher und vielleicht sogar die eine oder andere Neuerscheinung bzw. Bücher, die noch nicht vorgestellt wurden.

An alle die Daheim bleiben müssen: Tröstet euch, ich werde es niemals auf die Leipziger Buchmesse schaffen, einfach weil es viel zu weit weg ist :(. Außerdem werde ich dieses Jahr auch wieder einen Beitrag dazu veröffentlichen was ich alles so gesehen habe, wo ich war und wie es mir gefallen hat :).

Wie ihr mich erkennt?
Die Person links bin übrigens ich :D. HI ♥! Inzwischen sind meine Haare zwar wieder etwas kürzer, aber ihr dürftet mich ganz gut erkennen. Ansonsten werde ich nichts Auffälliges tragen. Ich werde 'nur' mit meinem Presseausweis rumlaufen und mir wahrscheinlich noch eine Visitenkarte um den Hals hängen, damit man auch erkennt das mein Blog zu mir gehört :D. Mit einem Blick nach rechts seht ihr, wie das letztes Jahr aussah.
Wenn ihr mich also seht und erkennt, dann dürft ihr mich seeehr gerne ansprechen. Ich beiße auch nicht :D ♥! Ich wäre euch sogar irgendwie dankbar, denn ich bin schüchterner als ihr vielleicht denkt *lalala*. Jeder der sich traut mich anzusprechen bekommt auch eine Visitenkarte, wenn er denn möchte ;). Außerdem habe ich so ziemlich alles versucht, aber ich bekomme einfach keine schöne Tasche hin :(. Entweder sind meine Bilder angeblich zu schlecht oder haben angeblich das falsche Format *Augenroll*. Also keine Tasche.


Wo findet ihr mich?
Freitag:
Zuerst laufe ich einfach so durch die Hallen, mache ein paar Fotos und schaue mich um. Ich bin auf jeden Fall bei den Impress Signierstunden, aber ansonsten habe ich noch keinerlei Termine notiert.

Samstag:
Ich bin beim Bittersweet Bloggerbrunch ♥, versuche es zur Lesung von Marah Woolf zu schaffen, mich irgendwie zu Sandra Regnier durchzuboxen, vielleicht auch zu Jennifer L. Armentrout, sowie zu den Impress Signierstunden. Wenn ich großes Glück habe, dann schaffe ich es sogar zur Siegerehrung vom Schreibwettbewerb der digi:talents und danach noch zur Signierstunde von Dark Diamonds. Puh, das wird ganz schön voll!

Sonntag:
Gaaaaanz vielleicht gebe ich mir den Sonntag auch noch, denn Kerstin Gier, Jennifer L. Armentrout und Kai Meyer sind da. Mal sehen, ob ich und mein Rücken es nochmal schaffen ;).


Ich hoffe man sieht sich :)! Schreibt mir doch, ob ihr auch kommt und wo ihr sein werdet.

Eure Conny ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Huhu Conny :),

    du bist auf der Messe <3. Ich wollte dich heute noch anschreiben und dann sehe ich DEN Beitrag *freu*.
    Ich bin von Donnerstag bis Samstag auf der Messe und ich würde mich total freuen, wenn wir uns treffen könnten.
    Ich selbst habe mir 3 Termine mit Autoren ausgemacht und sonst werde ich auch durch die Hallen flanieren und versuchen Signierstunden aus dem Weg zu gehen...mein armer Geldbeutel XP

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)!

      Jaaaaa, ich bin auf der Messe. Du darfst mich dennoch gerne anschreiben. Oder ich schreibe dich an. Ähm, bin nur gerade verwirrt wegen dem ganzen Tina/ Tiana :,D.
      Ich fänds auch mega wenn wir uns mal sehen könnten. Bevorzugt Freitag, da ich da noch nicht so viel habe. Könntest du da :)?
      ich habe bewusst eine Grenze von ca. 60€ für Bücher. Was bedeutet: 3 Hardcover. Die möchte ich nicht überschreiten. Mehr darf ich mir nicht gönnen. Aber nunja, ich weiß jetzt schon das ich das wieder breche und mein anderes Essensgeld für Büche ausgebe :,D.

      Ich freue mich schon ♥

      Löschen
  2. Na dann sieht man sich ja vielleicht :). Ich bin auf jeden Fall auch Freitag und Sonntag da, auch wenn ich noch so gar keinen Plan habe, was ich eigentlich machen will :D.

    Liebe Grüße :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charlie :)!

      Ich hoffe doch. Ich bin so ein schrecklich schüchterner/ verpeilter Mensch, der die Bücher anstarrt und deshalb die Menschen nicht sieht. Also wenn du mich erkennst, einfach mal winken, dann komme ich bestimmt :D.
      Das geht mir ähnlich. Mein Freitag ist ziemlich leer, aber dafür ist mein Samstag umso voller :D.

      LG ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe