Freitag, 6. Oktober 2017

[Monatsstatistik] Gemampft im Juli 2017 (Short)

Huhu ihr Lieben,
wir haben es fast geschafft, dann sind wir wieder aktuell ;). Könnt ihr noch?

Das war mein Juli:
5 gelesene Bücher und 2 angefangene Bücher. Das ist jetzt vielleicht nicht der beste Schnitt, aber ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich "Die Flammende" beendet und danach gleich mit "Die Königliche" weitergemacht habe! Nach den Startschwierigkeiten in "Die Beschenkte" ja nicht selbstverständlich. Ansonsten waren meine gelesenen Bücher alle sehr gut.
Die Neuzugänge sind ... *hust* ETWAS explodiert. Ich hatte mich irgendwie so gar nicht unter Kontrolle, aber es gab auch so viele Schnäppchen und Verlockungen. Wie gemein :/! Der SuB ist daraufhin natürlich auch gewachsen :x. Aber ihr müsst das verstehen, immerhin [Hier bitte eine gute Ausrede einfügen, warum ich so viele Bücher gekauft habe]. Deswegen kann man mir das doch total verzeihen, oder ;)?Ja, ihr müsst meinen Humor nicht teilen ♥ :P.

  1. "Die Flammende" von Kristin Cashore (beendet)
  2. "Die Königliche" von Kristin Cashore (begonnen)
  3. "Hidden Hero 02- Maskierte Gefahr" von Veronika Rothe [Rez(ept)ension]
  4. "Infiziert" von Teri Terry [Rez(ept)ension]
  5. "Call it magic 03- Wolfsgeheimnis" von Cat Dylan [Rez(ept]ension]
  6. "Impress Magazin Herbst 2017 (August-Oktober): Tauch ein in romantische Geschichten" von Pia Cailleau (Hrsg.)
  7. "Perfect- Willst du die perfekte Welt?" von Cecelia Ahern (pausiert)

FAZIT:
Gemampft: 5// Angefangen: 2// Gelesene Seiten: 1.578
Neuzugänge: 27 (davon 4 gelesen) // Aktueller SuB-Stand: 656

Der Juli hatte reichlich Neuzugänge mit vielen Must-Haves :)! Ich freue mich immer noch ♥.

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    wow, da sind aber ordentlich neue Bücher bei dir eingezogen. Das ist mir natürlich noch niiiie passiert :-D Nein, im Ernst, da sind richtig tolle Bücher dabei! Die Touched-Reihe ist z.B. genial, ebenso Elias & Laia!
    Der erste Teil von Hidden Hero war ja nicht so meins, deswegen schlummert Teil 2 noch auf meinem SUB :-)

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe