Sonntag, 29. Oktober 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Oktober #2 (Buchbox)

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen nächsten Neuzugang aus dem Oktober vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Impress-Neuzugänge aus dem Oktober gezeigt. Heute geht es allerdings mit einer richtigen Besonderheit weiter ♥.
Ich habe es getan! Ich habe mir meine erste Buchbox überhaupt gekauft! Ich weiß ja man sagt, wenn man erst einmal eine gekauft hat, dann verfällt man dem Ganzen und käuft sich immer und immer mehr. Mal abwarten :D. Heute geht es aber um meine Chaos-Box ♥! Die wunderbare Teresa Sporrer hat sie gepackt und was so drinnen war, das seht ihr jetzt gleich.
Hier nun also mein eines Buch als Print.

 

„Chaos 01- Chaoskuss“ von Teresa Sporrer// 12,99€ Softcover// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-551-30090-4// Quelle
**Die neue Reihe der »Rockstars«-Autorin Teresa Sporrer!**
Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…
Den ersten Band der Chaos-Trilogie habe ich bereits gelesen- ach was, verschlungen! Ich kam also nicht drum herum das Buch auch als Print einziehen zu lassen und was könnte sich da besser anbieten als eine Buchbox ;)?

Meine Buchbox:


 Als das Päckchen kam wusste ich sofort, dank eindeutiger Erkennung, um was es sich handelt. Als ich es öffnete konnte ich sofort einen schnellen Blick auf den Brief erhaschen. Es stand sogar mein Name darauf ;). In dem Brief wird aufgelistet, was sich in der Box befindet und von wem die ganzen Goodies stammen.


Dann habe ich mich natürlich ans Auspacken gemacht. Es gab auch ein paar Goodies passend zum Buch und den Folgebänden. Besonders habe ich mich über das Buch und die Signatur gefreut :)! Man durfte sich eine Widmung aussuchen, aber die Widmung war mir eigentlich einerlei. Viel wichtiger war mir die Zeichnung :D! Teresa hat mir einen Kurt gezeichnet. Ist das nicht wunderbar? Ich habe mich riesig gefreut ♥.

Buchbox Inhalt auf einen Blick
Hier seht ihr links den fantastischen Inhalt meiner Box auf einen Blick. Es gibt so viel zu entdecken, deswegen habe ich euch die einzelnen Goodies nochmal extra abfotografiert. Da hätten wir zum Einen die 'größeren' Goodies. Dazu zählt ein Plüsch-Kurt (♥♥♥), ein goldener Schreibfederkugelschreiber (aus Plastik), ein kleines Notizbuch, ein May-Magnetlesezeichen (♥), ein Schmucklesezeichen mit Cover vom zweiten Band der Trilogie, eine hübsche Kette und eine Totenkopf-Naschbox mit allerhand Süßem. Wenn ihr auf dem rechten Bild rechts unten schaut, dann seht ihr den Schmuck nochmal in groß und auf dem rechten Bild links unten könnt ihr das Innere der Naschbox sehen ;). Die Nachschbox war aber nicht das einzige Süße! Es gab außerdem noch eine Einhorn-Schokolade (weiße Schokolade mit Himbeere-Füllung) und einen passenden Tee! Natürlich sind die Süßigkeiten schon vernascht und der Tee getrunken. Der Tee hat wirklich gut geschmeckt, mal sehen ob ich ihn mir nachbestelle. Außerdem gab es noch einen Halloween-Stickerbogen, Visitenkarten von den Shop woher die Goodies stammen und einige Goodies zu anderen Büchern.

Fazit:
Buchboxen sind richtig cool! Ich glaube, dies wird nicht meine einzige Buchbox bleiben. Ich habe die Goodies auch schon ausgiebig genutzt- vor allem für ein Kunstprojekt ;). Ich möchte meinen Kurt nicht mehr missen und die Buchbox war somit jeden Cent wert ♥!

Habt ihr euch auch schon einmal eine Buchbox gegönnt und wenn ja, wie hat sie euch gefallen :)?

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    die Box ist ja cool :) Ich habe schon auf Facebook gesehen, dass Teresa die Box zu ihren Büchern bzw. zu "Chaoskuss" anbietet und finde das toll. Gerade wenn man es z.B. nicht auf Messen und Co. schafft kann man sie so dennoch signiert bekommen :)

    Viel Spaß beim Lesen! - solltest du es nochmal lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/10/neuzugange-auserwahlte-und-drachen-mit.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Conny,

    Buchboxen sieht man ja heutzutage ziemlich viel. Ich schaue mir gerne Fotos oder Videos davon an, bestellt habe ich allerdings noch keine. Deine sieht aber auch wirklich toll aus - viel Spaß damit!

    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe