Mittwoch, 11. Oktober 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine englischen Neuzugänge aus dem September gezeigt. Heute zeige ich euch noch meine letzten E-Books aus dem September ;).
Diese E-Books sind ein Haufen zusammengewürfelter Käufe, Vorbestellungen und auch eines ist kostenlos hier eingezogen. Bis auf eines, haben sie alle gemeinsam, dass sie nicht geplant waren :D. Es hat sich eben so ergeben, aber dennoch bin ich sehr froh, dass jedes Einzelne von ihnen eingezogen ist.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als E-Books.

 

Shortlist digi:talents Schreibwettbewerb“ von Carina Raedlein, Katja Hemkentokrax, Dennis Schwark, Anne Lück, Sabrina Kiehl, Emily Rudolf// 0,00€ E-Book// Zusatzmaterial// Quelle
***Jetzt gratis mitlesen und für deinen Favoriten voten!***
Alle Infos zum großen digi:talents Leser-Voting findest du hier: http://bit.ly/2xYMiTy
Die Shortlist des digi:talents Schreibwettbewerb exklusiv für deinen Reader:
Text A: Katja Hemkentokrax und Dennis Schwark: Liv und Leif
Text B: Anne Lück: Von der Wahrscheinlichkeit, zwei Leben zu retten
Text C: Sabrina Kiehl: Duett
Text D: Carina Raedlein: Anakonda
Text E: Emily Rudolf: 12 Songs für Carrie
Das E-Book enthält Leseproben der fünf Favoriten der digi:talents Jury, bestehend aus Bestsellerautor und Schreibcoach Rainer Wekwerth (www.wekwerth.com), Bloggerin Simone Belack (www.leselurch.de), BookTuberin Jessica Heide (Melody of Books), sowie dem digi:tales-Lektorat.
Werde selbst Teil der Jury, indem du deinen Favoriten deine Stimme gibst! Entscheide mit, welcher Text veröffentlicht wird.
Der Gewinner des Wettbewerbs wird am 14.10.2017 auf der Buchmesse Frankfurt bei der digi:talents Siegerehrung bekanntgegeben (14.10.2017, 16:30, Arena Stand, Halle 3.0, E107, öffentliche Veranstaltung).
Das E-Book des Siegertitels erscheint bei digi:tales (Arena Verlag) und erhält einen Buchtrailer im Wert von 3.000 Euro, gesponsert von MyPoolitzer (www.mypoolitzer.com).
Dieses E-Book habe ich schon gelesen. Ich habe es mir über das große A heruntergeladen, um mir eine Meinung über den besten Text zu bilden. Es war wirklich nicht einfach, das dürft ihr mir glauben. Genau mein Genre sind eigentlich Text A und D, aber schlussendlich habe ich mich für Text B entschieden, da es dort über Blutkrebs geht und dieses Thema einfach viel zu wenig behandelt wird. Ich selbst habe mich schon mit dem Thema auseinander gesetzt und mich bei der DKMS registriert. Für alle die hier nur ein großes Fragezeichen sehen, die können sich hier (KLICK) informieren ♥. Stimmt auch ihr für euren Lieblingstext ab, damit der beste gewinnt ;).

„Nevernight 01- Die Prüfung “ von Jay Kristoff// 16,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-10-490290-6// Quelle
»Nevernight« ist der erste Roman einer neuen bildgewaltigen und epischen Fantasy-Serie von »New York Times«-Bestseller-Autor Jay Kristoff.
In einer Welt mit drei Sonnen,
in einer Stadt, gebaut auf dem Grab eines toten Gottes,
sinnt eine junge Frau, die mit den Schatten sprechen kann, auf Rache.
Mia Corvere kennt nur ein Ziel: Rache. Als sie noch ein kleines Mädchen war, haben einige mächtige Männer des Reiches – Francesco Duomo, Justicus Remus, Julius Scaeva – ihren Vater als Verräter an der Itreyanischen Republik hinrichten und ihre Mutter einkerkern lassen. Mia selbst entkam den Häschern nur knapp und wurde unter fremdem Namen vom alten Mercurio großgezogen, einem Antiquitätenhändler. Mercurio ist jedoch kein gewöhnlicher Bürger der Republik, er bildet Attentäter für einen Assassinenorden aus, die »Rote Kirche«. Und Mia ist auch kein gewöhnliches Kind, sie ist eine Dunkelinn: Seit der Nacht, in der ihre Familie zerstört wurde, wird sie von einer Katze begleitet, die in ihrem Schatten lebt und sich von ihren Ängsten nährt. Mercurio bringt Mia vieles bei, doch um ihre Ausbildung abzuschließen, muss sie sich auf den Weg zur geheimen Enklave der »Roten Kirche« machen, wo sie eine gefährliche Prüfung erwartet …
Wow! Ich liebe das deutsche Cover, denn im Gegensatz zum englischen Cover (KLICK) hat es noch eine extra Säule inklusive genial gruseliger Katze erhalten :)! Ich bin immer noch ganz geflasht. Außerdem hatte ich das riesige Glück dieses Buch als günstiges E-Book zu bekommen, denn anstatt der 16€ für das E-Book (und fast 23€ für das Hardcover :o!) gab es dieses für günstige 4,99€. Ein richtiges Schnäppchen also ♥.

„Witches of Norway 02- Polarschattenmagie“ von Jennifer Alice Jager// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-30005-5// Quelle
Achtung Spoiler!
**Gefährliche Sehnsucht im Schatten des Polarlichts**
Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe.
Den ersten Band habe ich mir damals gleich zum Erscheinen gegönnt und wollte ihn auch gleich lesen, aber wie das eben so ist, es kommt etwas dazwischen und *schwupp* aus den Augen, aus dem Sinn. Beim Durchsuchen meiner Wunschlisten ist mir dann aber aufgefallen, dass Band 2 und Band 3 auf Dauer nun günstiger zu erwerben sind. Das heißt sie wurden um einen Euro gesenkt. Immerhin! Ich habe mich gefreut und bei Band 2 ...

Witches of Norway 03- Monddunkelzeit“ von Jennifer Alice Jager// 3,99€ E-Book// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-646-30006-2// Quelle
Achtung Spoiler!
**Das magische Finale einer Liebe zwischen Zukunft und Vergangenheit**
Noch immer kann Elis den Zauber der Zeit nicht kontrollieren. Auf der Flucht vor den Schattenbringern landen sie und Kjell im Norwegen des 17. Jahrhunderts – eine Zeit, die viele Gefahren birgt, denn Magie gilt hier als Teufelswerk. Gefangen zwischen Liebe und Furcht, Zukunft und Vergangenheit versucht sie den Magierbund der Schattenbringer aufzuhalten. Doch jede falsche Entscheidung könnte ihr ganzes Leben in Dunkelheit stürzen und auch das derer, die sie liebt. Dabei weiß sie nicht einmal, für wen ihr Herz wirklich schlägt. Ihre intensiven Gefühle für Kjell und die enorme Anziehungskraft, die der Hexenmeister Stian auf sie ausübt, bringen Elis fast um den Verstand. Doch genau diesen braucht sie, um ihre Feinde zu besiegen...
... sowie bei Band 3 zugeschlagen. Jetzt habe ich die Trilogie endlich komplett und könnte jederzeit mit dem Lesen beginnen :). Ich habe noch ein paar andere Titel der Autorin auf meinem SuB und ich freue mich schon darauf. Herbst ist für mich auch ein Stück weit Märchen-Zeit ♥. Da bekomme ich richtig Lust auf Fantasie, Hexen und düstere Dystopien.

„Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)“ von Sandra Regnier// 3,99€ E-Book// Spin-Off// ISBN: 978-3-646-60354-5// Quelle
Achtung Spoiler!
**Die Elfen aus Sandra Regniers Bestseller-Trilogie »Pan« sind zurück!**
Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihrer Schulklasse aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet Finn sich an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet, ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison, das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt?
Die Pan-Trilogie war eine der ersten Impress Titel überhaupt, die bei mir einzogen, mich fesselten und die ich liebte. Ich bin so überüberüberglücklich, dass die Autorin uns noch einmal in diese Welt abtauchen lässt. Dies hier ist zwar die E-Book Ausgabe, aber das Buch ist parallel auch als Taschenbuch erschienen. Für alle Freunde des ausschließlich gedruckten Buches gibt es hier also keinerlei Nachteil ♥ ;).

Ist eins meiner neuen Schätze auch bei euch eingezogen :)? Vielleicht in einem anderen Format?

1 Kommentar:

  1. Hi Conny,

    Nevernight hört sich sehr interessant an und das Cover gefällt mir richtig gut! Die magische Pforte der Anderwelt ist auch frisch bei mir eingezogen und da ich ihre Pan-Trilogie so mochte, hoffe ich, gefällt mir diese Spin-Off von ihr genauso gut!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe