Sonntag, 12. November 2017

[Blogtour] "SnowCrystal" - Die Gewinner ♥

Die Gewinner der "SnowCrystal"-Blogtour!


Die "SnowCrystal"-Blogtour ist leider vorbei, aber wir haben 2 glückliche Gewinner ausgelost :). Schaut schnell nach, ob ihr einer der Glücklichen seid. Wir hoffen wir konnten euch für die Reihe begeistern ♥.
____________________________________________________________________________________________________________________

Die Gewinner

Wenn ihr wissen wollt, an wen unserer wunderschönen Gewinne gehen, dann schaut schnell bei DieRabenmutti (KLICK) vorbei! Ich drücke euch die Daumen ♥!

 

https://dierabenmutti.de/2017/11/12/blogtour-snowcrystal-koenigin-der-elfen-gewinnerbekanntgabe/

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Gewinnen ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe