Montag, 4. Dezember 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im November #1

Huhu ihr Lieben,

ich weiß ihr habt lange nichts mehr gehört, aber jetzt bin ich wieder da, zumindest für eine kurze Zeit, denn die erste Welle der Arbeiten ist gelaufen. Heute stelle ich euch, im Dezember (!), meine ersten Neuzugänge aus dem November vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Rebuy-Neuzugänge aus dem Oktober gezeigt. Damit hätten wir es dann auch geschafft ;).
Die ersten Neuzugänge für den November haben sich zufällig ergeben. Ein Buch war eine langersehnte Buchbestellung von Thalia und ein anderes Buch habe ich zu einer Bestellung dazubestellen 'müssen', damit ich keine Versandtkosten bezahlen musste. Ihr seht also: Alles noch im Rahmen des Annehmbaren. Mein SuB hat es auch gefreut, dass ich Anfang November mit Neuzugängen eher sparsam umging.
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als Print.

 

„Sonea 03- Die Königin“ von Trudi Canavan// 9,99€ TB// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-7341-6017-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Die letzte Prüfung der Schwarzen Magierin
Sonea, die Schwarze Magierin von Kyralia, ist glücklich, als ihr Sohn Lorkin von den sachakanischen Rebellen freigelassen wird. Er wird jedoch erst nach Kyralia heimkehren können, sobald er dem König von Sachaka alles preisgibt, was er über die Verräterinnen weiß. Aber Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Da bricht Sonea das oberste Gesetz für Schwarze Magier und verlässt Kyralia. Sie wird ihren Sohn nicht im Stich lassen – und hofft, dass ihr Eingreifen keinen Krieg auslöst …
Der letzte Band der Sonea-Trilogie hat mir noch in meinem Regal gefehlt. Nun ist sie vollständig ♥! Ich habe die erste Trilogie schon geliebt und war vollkommen weg von der Welt, der Protagonistin und den ganzen genialen Plottwists! Ich liebe diese Reihe, also werde ich natürlich weiterlesen und jetzt brauche ich auch keine Angst mehr vor Cliffhangern zu haben ;).

„An Illustrated History of Notable Shadowhunters and Denizens of Downworld“ von Cassandra Clare// 12,99£ HC// Zusatzband// ISBN: 9781471161193// Quelle
A very special anthology that's a must for all fans of the Shadowhunter novels!
Featuring characters from Cassandra Clare's international best-selling novels from the Shadowhunters world including The Mortal Instruments, The Infernal Devices and The Dark Artifices, this anthology showcases beautifully illustrated portraits from Cassandra Jean – creator of The Shadowhunter Tarot – alongside never-before-known details from Cassandra Clare about all your favourite characters.
Ich brauchte dieses Buch ganz einfach! Und mal ehrlich: Es ist sooooo wunderschön- nicht nur von Außen. Die Zeichnungen im Inneren haben es auch in sich. Allerdings muss ich echt sagen, dass man englischsprachige Bücher bei Thalia besser nicht mit Zeitdruck bestellen sollte *augenroll*. Ich habe auf dieses Buch wirklich 7 1/2 (!) Wochen gewartet. Ich hatte schon echt Angst, dass es verloren gegangen sei.

Was haltet ihr von meinen beiden Neuzugängen :)?

2 Kommentare:

  1. Hey Conny,

    hören sich gut an, deine Bücher :).
    Also das mit der Thalia-Englischbücher-Problematik kenne ich gut. Ich hatte mir im April "Stalking Jack the Ripper" bestellt und habe...ich glaube um die 4 Monate gewartet ohne Rückmeldung. Irgendwann habe ich aufgegeben und die Bestellung storniert. Bei Amazon hatte ich das Buch nach 3 Tagen bei mir zuhause. Tjaaa...Thalia ist toll, wenn es um deutschsprachige Bücher geht, aber den englischen klappt das nur selten. #.#

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana :),

      ja, nicht wahr ;)?
      Oha, sogar stoniert :o?! Also das finde ich dann ja doch irgendwie... ziemlich krass. Ich meine, ich habe ja schon lange gewartet, aber ich hatte zumindest auch einmal eine Mail bekommen in der eine Verschiebung angekündigt wurde. So ganz ohne Rückmeldung ist aber auch blöd :/. Hattest du dich mal an den Kundenservice gerichtet?
      Tja, das ist irgendwie alles ziemlich doof :/. Es ist halt sehr schade, wenn man den Buchhandel unterstützen möchte, der dann aber Mist baut und man doch wieder die ganze Großen unterstützen muss. Schade, so schießen sie sich selbst ins Bein *seuftz*

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe