Samstag, 27. Januar 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #116 - Von den Witches of Norway

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.








"Witches of Norway 01- Nordlichtzauber" von Jennifer Alice Jager// 3,99€ E-Book// 319 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30004-8// Mehr zum Buch
**Eine magische Liebe, die Zeit und Raum überwindet**
Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…

"Witches of Norway 02- Polarschattenmagie" von Jennifer Alice Jager// 3,99€ E-Book// 342 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-30005-5// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Gefährliche Sehnsucht im Schatten des Polarlichts**
Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe.

"Witches of Norway 03- Monddunkelzeit" von Jennifer Alice Jager// 3,99€ E-Book// 355 Seiten// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-646-30006-2// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Das magische Finale einer Liebe zwischen Zukunft und Vergangenheit**
Noch immer kann Elis den Zauber der Zeit nicht kontrollieren. Auf der Flucht vor den Schattenbringern landen sie und Kjell im Norwegen des 17. Jahrhunderts – eine Zeit, die viele Gefahren birgt, denn Magie gilt hier als Teufelswerk. Gefangen zwischen Liebe und Furcht, Zukunft und Vergangenheit versucht sie den Magierbund der Schattenbringer aufzuhalten. Doch jede falsche Entscheidung könnte ihr ganzes Leben in Dunkelheit stürzen und auch das derer, die sie liebt. Dabei weiß sie nicht einmal, für wen ihr Herz wirklich schlägt. Ihre intensiven Gefühle für Kjell und die enorme Anziehungskraft, die der Hexenmeister Stian auf sie ausübt, bringen Elis fast um den Verstand. Doch genau diesen braucht sie, um ihre Feinde zu besiegen...


Die Witches of Norway-Trilogie ist von der bekannten Autorin Jennifer Alice Jager geschrieben worden und im Dark Diamonds Verlag erschienen. Die Autorin hat schon viele Märchenadaptionen für den Impress Verlag geschrieben und ist mir daher auch bekannt :). Inzwischen gibt es die Trilogie auch als E-Box (KLICK). Diese Trilogie beinhaltet einfach alles, was ich sehr gerne lese: Es geht um Magie, besser noch um Hexen ♥! Außerdem reist die Protagonistin unbeabsichtigt in der Zeit, weil sie ihre Magie nicht so kontrollieren kann. Wie genial klingt das denn bitte? Als es den ersten Band mal in einer reduzierten Aktion gab und die Folgebände vom Verlag nur noch für 3,99€ anstatt 4,99€ angeboten wurden, musste ich einfach zuschlagen. Die Trilogie wird mir ja nicht schlecht und bislang habe ich sie mir noch ein wenig aufgespart für Zeiten, wenn ich mal eine Leseflaute habe. Gerade reizt sie mich dann aber doch sehr. Mal sehen, wann ich in diese Welt abtauchen werde :).
 
Was haltet ihr von der Trilogie ♥?


4 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    ich hab Band 1 von der Trilogie damals gelesen und zwar ganz okay gefunden, aber nicht so spannend, dass ich unbedingt weiterlesen wolle. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wann du dazu greifen wirst.

    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina :),

      danke dir :D. Ich hoffe mir gefällt es besser, denn es klingt wirklich genau nach meinem Beuteschema :3. Ich wünschte auch ich könnte den ganzen Tag nur lesen, dann wäre mein SuB auch viel kleiner *lalala*.

      Löschen
  2. Hey Conny,

    Band 1 ist durch einen Kindle Deal auch auf meinem eSuB gelandet und wartet da seitdem auf Lesezeit und Leselust von mir. :) Cool klingt es auf jeden Fall, aber ich wollte erst Band 1 lesen, ehe ich mir die Folgebände besorge. :D

    Viel Spaß mit der Geschichte wünsche ich dir auf jeden Fall!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :),

      was für ein Zufall :D! Das war natürlich auch eine schlaue Entscheidung, aber ich hatte sie auf meiner Amazon-Wunschliste und als ich die Reduzierung gesehen habe konnte ich einfach nicht anders x). SuB-Aufbau? Kann ich!

      Danke dir ♥ und dir natürlich auch!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe