Sonntag, 11. Februar 2018

[Blogtour] "Manipuliert" - Tag 3: Militärbericht zur aktuellen Lage


Willkommen zum 3.Tag der "Infiziert"-Blogtour!

Gestern durftet ihr bei Sophia von Sophias Bookplanet einen Bericht über Massenhysterie lesen, heute gibt es hier bei mir einen Militärbericht zur aktuellen Lage und morgengeht die Blogtour bei Nicole von Lilstar mit einem wissenschaftlichen Bericht über Antimaterie weiter.

____________________________________________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________________________________________

Das Gewinnspiel
Dank der freundlichen Unterstützung des Coppenrath Verlags dürfen wir an euch 10x je ein Exemplar von "Infiziert" verlosen!

____________________________________________________________________________________________________________________

Die Tagesaufgabe

Für die Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet mir einfach die folgende Tagesfrage bis zum 18.02.2018 um 23:59 Uhr in den Kommentaren. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, sonst zählt euer Kommentar nicht! Mit der Beantwortung der Tagesfrage könnt ihr euch ein Los sichern für ein Exemplar von "Manipuliert".

Was glaubst du, was Freja in ihren Handyvideos verbreitet, dass es niemand sehen soll?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Teilnahmebedinungen:- Teilnahme aus Deutschland ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Teilnehmer aus dem Ausland dürfen ebenfalls teilnehmen, solange sie das Porto selbst zahlen.
- Um zu gewinnen muss die Tagesfragen auf dem Blog in den Kommentaren beantwortet werden UND eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen werden. Jeder Teilnehmer erhält damit ein Los. Die Lose kommen alle in einen Topf, die Gewinner werden per Zufall ausgelost.
- Die Teilnahme ist vom 11. Februar 2018 bis einschließlich 18. Februar 2018 möglich.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Der Gewinner hat nach Kontaktaufnahme 7 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Keine Barauszahlung, kein Ersatz bei Verlust auf dem Versandweg.
____________________________________________________________________________________________________________________

Die Tourdaten

Tag 01 - 09.02. Was bisher geschah- Rückblick auf Band 1 (http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de)
Tag 02 - 10.02. Bericht über Massenhysterie (http://sophias-bookplanet.blogspot.de)
Tag 03 - 11.02. Militärbericht zur aktuellen Lage (HIER ♥)
Tag 04 - 12.02. Wissenschaftlicher Bericht über Antimaterie (http://lilstar.de)
Tag 05 - 13.02. Geheime Akte (http://www.booksonfire.de)
Tag 06 - 14.02. Menschenversuche (http://www.kathleens-buecherwelt.de)
Tag 07 - 15.02. Manipulation (http://goldkindchen.blogspot.de)
Tag 08 - 16.02. Epidemie (http://schlunzenbuecher.blogspot.de)

Ich wünsche euch auch weiterhin ganz viel Spaß bei der Blogtour ♥!

20 Kommentare:

  1. Huhu, Danke für den tollen Beitrag.

    Ja sicher wird es etwas geben, was die Regierung nicht an die Öffentlichkeit lassen will, ob es "Außerirdische" sind, oder etwas anderes, sie hat Beweise auf Video.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manuela :),

      bitte denke noch an eine Kontaktmöglichkeit entweder indem du mir deine E-Mail Adresse hinterlässt, oder mir eine E-Mail schreibst.

      LG Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    also das hier wieder etwas vertuscht werden soll und Freja eine Überlebende ist, schätze ich, dass sie gefilmt hat, wie Leute der Behörde andere eliminieren, ohne Rücksicht auf irgendetwas zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Silke

    silketellers2207@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    es sind definitiv streng geheime Aufnahmen die nicht für andere Menschen bestimmt sind. Vielleicht sind es stichhaltige Beweise oder erste Indizien. Da Frejs ja eine Überlebende ist, könnte sie alles an die Öffentlichkeit bringen und ich glaube deshalb, dass sie echt etwas in der Hand hat. :)

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Benny :),

      bitte denke noch an eine Kontaktmöglichkeit entweder indem du mir deine E-Mail Adresse hinterlässt, oder mir eine E-Mail schreibst.

      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo und guten Tag,

    wenn die Regierung/Geheimdienst hier diesen Weg der öffentlichen Suche beschreitet, bedeutet das meistens nichts gutes für die betreffende Person.

    Vielleicht steckt man die Menschen einfach/ohne Grund in Quarantäne...also eigentlich eine Art von Freiheitsberaubung...und die Zustände in solchen Lagern werden ja meist ziemlich schnell unmenschlich, wie jeder sich vorstellen kann...kein Essen, kein Trinken und viele Menschen einfach eingesperrt

    ...vielleicht hat Freja sowas gefilmt.....

    LG...Karin...

    PS: wegen einer Kontaktmöglichkeit kommt noch eine PN.O.K.
    Danke...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich könnte mir vorstele, dass Freja von den Experimenten an den Überlebenden berichten könnte und auch, dass sie eventuell von den übernatürlichen Kräften erzählt. Dass die Regierung das nicht an die große Glocke hängen möchte, ist nachvollziehbar...

    Liebe Grüße
    Chianti
    golden-letters[@]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich glaube, dass sie dort geheime Zusatzinformationen über die Experimente und die Grippe verbreitet, die auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Und warum die Überlebenden nicht gestorben sind, was ihre Besonderheiten sind.

    Liebe Grüße, Jutta (jutta.liest-ät-gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Freya hat damit bestimmt Beweisvideos gemacht die nicht an die Öffentlichkeit kommen dürfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie :),

      bitte denke daran, dass du mir noch eine Kontaktmöglichkeit per Mail schickst oder deine E-Mail hier drunter setzt, damit ich deinen Kommentar werten kann!

      LG Conny

      Löschen
  8. Ich denke das Freya Beweisvideos auf ihrem Handy hat, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen 😀

    Lg Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da die Überlebenden Tendenzen zu übernatürlichen Kräften zeigen, sind es vielleicht Videos, auf denen sie diese zeigt, um zu beweisen, dass sie eine Überlebende ist.

    Liebe Grüße
    Natascha

    natascha.suennen@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ❤ ,

    Ich muss zugeben dass ich diese blogtour einfach liebe, da wichtige Themen angesprochen werden, es ist interessant über solche thematiken zu lernen .

    Freya die gesuchte Person stellt Videos im Netz , auf denen sie behauptet eine überlende zu sein. Deswegen suchen alle nach ihr vielleicht haben sie Angst dass sie in der Öffentlichkeit auch andere Videos hochlädt wie zb ihre übernatürliche Kräfte.

    Liebe Grüße
    Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    vielen Dank, für den tollen Beitrag.:)
    Ich denke, dass Freja Beweise hat, dass die Behörden nicht rechten Dingen arbeiten und auch Experimente durchführen, die nicht sein dürften.

    Liebe Grüße,
    Apathy

    apathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Ich denke sie hat etwas gefilmt, was die Regierung nicht veröffentlicht haben will. Etwas zur Ausbreitung der Krankheit oder deren Entstehung vielleicht

    LG

    Steffi
    Schlunzenbuecher@Web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke auch das sie es verfilmt hat, und ich bin schon auf das Buch gespannt, ich schaffte es wegen Privaten Stress immer noch nicht anzufangen.
    Ich wünsche mir einfach das es wie im ersten Teil irre spannend weiter geht.
    Was mir gut gefällt das du wirklich so einen Armee Zettel geschafft hast zu erstellen, ich hab da keine Ahnung wie so etwas gehen würde :)
    Danke dir :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist eine schwere Frage, weil ich Band 1 nicht kenne. Aber ich denke sie hat etwas gesehen oder sogar gefilmt, was die Regierung versucht zu vertuschen.

    Liebe Grüße
    Kati

    katis-buecherwelt(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  15. Geheimnisse einer Behörde vielleicht.


    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe