Mittwoch, 25. Juni 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #1

Hallo,
ab jetzt jeden Mittwoch bei mir: WoW oder auch Waiting on Wednesday.
Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .

Heute sehnlichst erwartet: "Legend-Berstende Sterne" von Marie Lu.


https://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/legend_berstende_sterne-7168/
ACHTUNG SPOILER

Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ...

 Hardcover// Loewe Verlag// 17,95€//  448 Seiten// ET: 21.07.2014

 Mehr Infos zum Buch: hier






 Das sagt der NussCookie:
Dies ist Band 3 der packenden Legend Trilogie. Nachdem ich Band 1 im Rahmen der Projekt 10 Bookies-Aktion gelesen habe MUSSTE ich Band 2 einfach direkt hinterher lesen. Wegen meiner mündlichen Prüfung komme ich gerade nicht so zum Lesen, aber danach wird es verschlungen. Wenn Band 3 auch nur ansatzweise so gut ist wie Band 1 und das drittel von Band 2, dann kann es ja nur GUT werden! Das Buch ist ein absolutes Must-Have aus dem Juli.


2 Kommentare:

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe