Donnerstag, 24. Juli 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #5 (Heute mal an einem Donnerstag)

Hallo,
ab jetzt jeden Mittwoch bei mir: WoW oder auch Waiting on Wednesday.
Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .

Heute sehnlichst erwartet: "Die Stunde der Lilie" von Sandra Regnier.
Letzte Woche dienstags, diese Woche donnerstags. Das gleicht es doch wieder aus, oder :D?

Es sollte ein gewöhnlicher Ausritt nach einem anstrengenden Schultag werden. Niemals hätte sich die sechzehnjährige Julia träumen lassen, dass es sie an der mit Lilien gesäumten Weggabelung aus dem Deutschland der Gegenwart ins Frankreich des 17. Jahrhunderts verschlagen würde. Und das ohne eine Möglichkeit der Rückkehr. Von einem Tag auf den anderen muss sich Julia den Sitten des Versailler Königshofes anpassen und zu allem Übel auch noch Französisch lernen. Glücklicherweise bekommt sie jedoch einen einflussreichen Vormund an die Seite gestellt: Etienne Flémont, den Grafen von Montsauvan. Ein Mann, der ihr Schicksal noch weitreich beeinflussen soll …

 E-Book// Impress Verlag// 4,99€//  362 Seiten// ET: 07.08.2014// Band 1 einer Reihe (wahrscheinlich 2 Teile)

 Mehr Infos zum Buch: hier



 Das sagt der NussCookie:
Das Cover ist natürlich wieder eine Augenweide.
Ich habe die Pan-Trilogie der Autorin wirklich GELIEBT! Als ich dann auch noch die Live-Lesung übers Intern et verfolgt habe war es dann ganz um mich geschehen: Muss ich lesen. Zum Glück habe ich dabei auch noch ein Exemplar gewonnen *wuhu* und nun kann ich es kaum noch erwarten. Kann nicht jetzt schon bitte August sein ;)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe