Sonntag, 3. August 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #6 (nachgeholt)

Hallo meine Lieben,
an diesem Sonntag hole ich alles nach, was ich diese Woche vernachlässigt habe ... und das war einiges. Die Woche war echt was los. Kurzfassung: Ich habe ein Auto gekauft und meine Mami hatte Geburtstag. So stehen der WoW und der SuB am Samstag noch aus, aber hier kommt zumindest ein Teil schon mal:

WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .

Heute sehnlichst erwartet: "JUMP: Das Spiel" von Eve Silver.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben.
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.

FJB Verlag// 14,99€//  416 Seiten// ET: 21.08.2014// Band 1 einer Reihe (wahrscheinlich 3 Teile)

Mehr Infos zum Buch: hier



 Das sagt der NussCookie:
Cover=
Klingt einfach gut. Ich werde auch gaaar nicht vom Cover beeinflusst oo' ! Nagut ein bisschen. Trotzdem klingt das ziemlich vielversprechend und ich bin wahnsinnig gespannt darauf. Nur SO SCHADE, dass es nicht als Hardcover erscheinen wird :(. Das hätte sich bestimmt noch besser gemacht.




2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch habe ich auch schon im Auge. :) Und das Cover... *_* Aber mich kann auch auf jeden Fall die Inhaltsangabe überzeugen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas, du hast es schon im Auge :D? Schnell, hol es raus, lies es und sag mir wie es dir gefällt ^^.
      *hust* Sry ... aber ich bin vom Gesamteindruck genauso überzeugt :). Muss nur noch der Inhalt stimmen *hoff*

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe