Mittwoch, 13. August 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #8

Hallöchen,

es ist geschehen! Heute ist Mittwoch und ich veröffenliche diesen Post einmal pünktlich!

WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .

Heute sehnlichst erwartet: "Raven Boys- Wer die Lilie träumt" von Maggie Stievfater.


Achtung Spoiler!
Mit jedem Tag, den Blue mit Gansey verbringt, fällt es ihr schwerer, sich nicht in ihn zu verlieben – obwohl sie weiß, dass ein Kuss von ihr der Grund für seinen nahen Tod sein könnte. Sie ist fasziniert von seiner leidenschaftlichen Suche nach dem verschwundenen König Glendower, und in der knisternden Hitze des Sommers kommen Blue, Gansey und die Raven Boys diesem Ziel immer näher. Vor allem Ronans Fähigkeit, Gegenstände aus seinen Träumen in die reale Welt zu bringen, lässt die Lösung greifbar werden. Doch das Spiel mit der Traumwelt ist gefährlich und Blue und ihre Freunde sind nicht die Einzigen, die sich ihre Wünsche herbeiträumen wollen …

Scipt 5 Verlag// 18,95€ HC//  528 Seiten// ET: 15.09.2014// Band 2 von 4

Mehr Infos zum Buch: hier



 Das sagt der NussCookie:
Ahhhhhhhhh.....
Das Cover ist wunderwunderschön, aber es passt so gar nicht zum Vorgänger. Vor allem frage ich mich: Was soll dieses Kabel?!
Trotzdem wird es natürlich bei mir einziehen :). Es ist halt Maggie Stiefvater, dem kann man sich einfach nicht entziehen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe