Samstag, 11. Oktober 2014

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #18

Huhu,
endlich mal an einem Samstag *hust*. Mein letzter Post, bevor es morgen für mich auch auf die Buchmesse geht *__*. Ich wollte ja eigentlich schon heute, aber wie das immer so ist... ! Trotzdem freue ich mich soooo sehr. Ich bin total hibbelig und kann mich gar nicht auf ein Buch konzentrieren.


Frau HauptsacheBunt vom Blog https://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.









"Firelight-Flammende Tränen" von Sophie Jordan// 17,95€ HC// 336 Seiten// Band 2 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen.
Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird.
Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen?
Band 1 steht zwar noch ungelesen im Regal, aber es ist ein Loewe-Verlag Buch. Das heißt: Irgendwann werde ich es schon lesen. Ich LIEBE den Loewe Verlag, deswegen wird es schon nicht verkommen :D!


"Legend-Berstende Sterne" von Marie Lu// 17,95€ HC// 448 Seiten// Band 3 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler! 
Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ...
Ich liebe die Trilogie bislang und bin so aufgeregt und erwartungsvoll wegen dem Ende. Vor allem weil Band 2 so genial war und das Ende so mies. Und jetzt ist es MEIIIIINS! Ich habe vor es noch dieses Jahr zu lesen ;)!


 "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski// 18,95 € HC// 528 Seiten// Band 3 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft.
Dieses Buch brauchte/musste/wollte ich sooooooooooo dringend haben! Ich muss einfach wissen wie es ausgeht! Und jetzt steht es immer noch ungelesen rum :,(! Ich fühle mich so schlecht... es wird noch dieses Jahr gelesen!

Bei so vielen guten Büchern, die in meinem Regal versauern, fühle ich mich gerade voll schlecht :(! Warum muss ich die Bücher immer SOFORT haben, wenn sie dann eh ewig warten müssen? Der SuB, eine ewige Hassliebe.

2 Kommentare:

  1. Heyhey Conny! =)

    Wo kann ich das mit der Hassliebe unterschreiben? Soo viele tolle Bücher warten auf uns und wir mussten sie unbedingt haben nur um immer wieder festzustellen, dass man sie eh nicht alle auf einmal lesen kann. Wie gemein! ^^

    "Firelight" hört sich auf jeden Fall spannend an und die "Legend" Trilogie wartet auch noch auf mich. Aber bald schon, bald *über Buchrücken streichel*.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen drei Auserwählten! Hoffentlich werden sie bald erlöst! ♥ ^^


    Ganz liebe Grüße,

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag dich mal ein ;)! Du sagst es: Wie gemein! Aber so wird es wohl auch in Zukunft sein :D.
      "Firelight" klingt wirklich genial. Ich muss sie aber noch lesen, bevor "Talon" von Julie Kagawa auf deutsch erscheint! Ich liebe die Autorin und ich habe Ansgt wenn ich die Bücher mit demselben Thema DANACH lese, dass ich sie nicht so sehr mag wie wenn ich sie davor gelesen hätte. Puh, schwer zu verstehen xD.
      "Legend" musst du unbedingt bald lesen (jaja, sagt die, die Band 3 noch ungelesen rumstehen hat)!
      Das hoffe ich auch ^^' ...

      Ebenfalls ganz viele Grüße zurück :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe