Samstag, 25. Oktober 2014

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #20

Huhu,

bei mir dauert es wohl noch ein wenig bis ihr wieder so richtig was von mir zu hören bekommt ;). Der Umzug, das Studium, die ganzen ungewohnten Sachen, ... :D. Alles Zeitfresser. Zum Lesen komme ich gerade auch nicht wirklich.


Frau HauptsacheBunt vom Blog https://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.










"Mythos Academy- Frostkiller" von Jennifer Estep// 16,99€ Broschiert// 432 Seiten// Band 6 von 6// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...
Noch so ein Buch von der Messe :). Ich wollte es sooo dringend und ich will das Ende auch schon ganz bald erfahren. Es starrt mich so an o_o ...

"Artikel 5" von  Kristen Simmons// 16,99€ Broschiert// 432 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
Religiöser Fanatismus hält Einzug in die Vereinigten Staaten: Wer gegen die strengen Statuten der Moralmiliz verstößt, dem stehen öffentliche Demütigung, Haft und sogar der Tod bevor. Die 17-jährige Ember lebt mit ihrer Mutter allein und versteckt. Doch trotz aller Schutzmaßnahmen wird ihre Mutter verhaftet. Sie hat gegen Artikel 5 der Moralstatuten verstoßen, weil sie nicht mit Embers Vater verheiratet war.
Ember wird in einer Besserungsanstalt für Mädchen gebracht und lernt dort Hass, Gewalt und fanatische Moralisten kennen. Sie weiß, sie muss ihre Mutter retten, koste es was es wolle ... und dazu braucht sie Hilfe des Mannes, der ihre Mutter verhaftet hat: Embers große Liebe, Chase.
Band 1 ist irgendwie an mir vorbei gegangen und als dann Band 2 erschien musste ich mir beide besorgen, auf einen Schlag. Seitdem... nunja. Dieses Jahr wohl nicht mehr.

"Gesetz der Rache" von  Kristen Simmons// 16,99€ Broschiert// 448 Seiten// Band 2 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?
Tja, und nun stehe ich hier und warte noch auf Band 3 >-<! Ich hoffe ja er kommt im Frühjahr/ Sommer :).

Empfehlungen? Verurteilungen :D? "Böse Worte" weil ich so gute Bücher so lange gammeln lasse ;)?

2 Kommentare:

  1. "Artikel 5" kann ich dir ans Herz legen! Ich wollte nur "kurz" einmal reinschnuppern und ehe ich mich versah, war es auch schon ausgelesen O.o
    "Gesetz der Rache" steht bei mir zwar auch (noch) aus SUB herum, aber bald wird auch dieser Teil erlöst werden (hoffe ich jedenfalls *.*)

    Lg. T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohaaaa :o! Das Thema wirkte jetzt nicht so als Durchsucht-Buch auf mich ;), aber vielleicht ja doch.
      Hoffen wirs ;)!!!!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe