Samstag, 27. Dezember 2014

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #29

Huhu :)!
Es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" <3.


Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.




"Die Tochter der Tryll-" von Amanda Hocking// 12,99€// 304 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...
"Die Tochter der Tryll-" von Amanda Hocking// 12,99€// 352 Seiten// Band 2 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Wendy Everly hat sich kaum daran gewöhnt, eine Tryll zu sein, als die verfeindeten Vittra sie entführen – und vor König Oren bringen, Wendys leiblichen Vater. Oren will sie zwingen, ihr Schicksal mit den Vittra zu vereinen, die um ihre Existenz kämpfen. Doch in letzter Minute befreit Finn Wendy. Allerdings ist Wendys Liebe zu Finn zum Scheitern verurteilt, denn die Prinzessin darf keinen Niedriggeborenen heiraten. Zudem bemüht sich der charmante Vittra Loki um Wendys Zuneigung. Unterdessen wird Königin Elora immer schwächer und Wendy muss sich entscheiden: zwischen Pflicht und Liebe, Krieg und Frieden …


"Die Tochter der Tryll-" von Amanda Hocking// 12,99€// 352 Seiten// Band 3 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Wendys achtzehnter Geburtstag steht kurz bevor – und ihre Vernunftheirat mit Tove. Dabei droht ein Krieg am Horizont der Tryll; sie erwarten jeden Moment den Angriff der verfeindeten Vittra. Da erreicht Loki die Tore von Förening – zu Tode erschöpft und voller Wunden – und bittet um Amnestie. Wendy willigt ein, gegen den erbitterten Widerstand von Finn, der Loki zutiefst misstraut. Als sich die Lage zuspitzt, setzt Wendy alles auf eine Karte. Wird ihr Opfer reichen, um die zu retten, die sie liebt?
Die Trilogie habe ich dieses Jahr gekauft und war wild entschlossen sie zu lesen. Nunja, ich bin immer noch wild entschlossen sie zu lesen, aber dann nächstes Jahr :,D! Sie klingt nämlich GENIAL und die Cover sind auch wunderschön. Die Meinungen gehen auch ins Positive und der Fantasie-Anteil ist groß :3!

Schon gelesen oder noch nicht :)?

4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Eine schöne Aktion. Die drei Bücher liegen leider auch noch auf meinem SuB...
    Ich finde die Cover auch wunderschön und das war mit ein Kaufgrund :D Neben den interessanten Klappentexten.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)! Es liegen einfach noch viel zu viele gute Bücher auf meinem SuB x_x! Die Cover haben mich auf die Reihe überhaupt erst Aufmerksam gemacht xD.
      Wünsche ich dir auch <3!

      Löschen
  2. Hey,

    Ja, das kenne ich...und woher?! Genau es liegt auch auf meinem SUB xD und das jetzt auch schon seit einer geraumen Zeit

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD *hahaha* :) Wir sind einfach die Besten :,D ... *nicht*

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe