Mittwoch, 24. Dezember 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #27- Von einem Zwillings-Geheimnis

Huhu ihr Lieben,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: "Twin Island. Das Geheimnis der Sophie Crue" von  Jessica Khoury.

Sophie ist fest entschlossen, ihre Mutter zu finden, die sie und ihren Vater vor Jahren verlassen hat, um auf einer entlegenen Insel zu forschen. Dort angekommen, merkt Sophie jedoch schnell, dass etwas nicht stimmt. Auf der Insel leben Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Menschen, die Sophies Mutter erschaffen hat, um sich deren besondere Fähigkeiten zunutze zu machen. Doch der Preis dafür ist hoch. Noch bevor Sophie die ganze Wahrheit begreift, erkennt sie, dass sie selbst das bestgehütete Geheimnis von allen ist und in tödlicher Gefahr schwebt.

Arena Verlag// 14,99€ HC// 400 Seiten// ET: Januar 2014

Mehr Infos zum Buch: Hier



Das sagt der NussCookie:

Damals habe ich schon "Die Einzige" von ihr gelesen und geliebt :). Nun erscheint sozusagen die indirekte "Fortsetzung" und lässt mich sehr neugierig wartend zurück. Die Idee klingt wieder sehr gut!
Ich freue mich zwar, dass das Originalcover übernommen wurde, aber diese pinke Schrift macht irgendwie alles zunichte. Und dann auch noch dieser schreckliche Untertitel oô! Es ist doch eh ein Einzelband, WIESO also dieser grauenhafte Untertitel -.-' ?
Aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an und auf diesen freue ich mich schon :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe