Mittwoch, 31. Dezember 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #28- Von einem windigen Kuss

Huhu ihr Lieben,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: "Der Kuss des Windes-Sturmkrieger" von Shannon Messenger.

Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...

Cbt Verlag// 9,99€ TB// 544 Seiten// ET: 12.01.2015

Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Ahhhh :)! 
Auf dieses Buch freue ich mich schon richtig dolle und zwar, seitdem bekannt gegeben wurde, dass es übersetzt wird. *Hach* ... leider leider wurde ja nicht das Originalcover übernommen, aber ich finde dieses hier auch nicht sooo übel. Auch schade, dass es nicht als Hardcover erscheinen wird. Dennoch: Es kommt ja auf den Inhalt an und dieser liest sich jetzt schon sehr schön. Da packt mich sofort die Lust es lesen zu wollen. Luftmagie, verbotene Liebe, ... <3

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    der Inhalt klingt ja echt toll! Das werde ich mir direkt mal aufschreiben.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :)! Es lohnt sich bestimmt, denn die englischen Leser fandens meist ziemlich gut ;).

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe