Sonntag, 8. Februar 2015

[Entdeckt] Der 5.Impress-Titel im März 2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder meine Spürnase angeschaltet und konnte für euch den letzten Impress-Titel für den 05.03.2015 ausfindig machen:


Na? Was sagt ihr dazu?

Die Autorin Natalie Luca konnte mich mit ihren ersten beiden Teilen ihrer Engels-Reihe von sich überzeugen. Jetzt wird es eine neue Reihe von ihr geben: Die Dschinn-Reihe. Wie viele Teile sie umfassen wird weiß ich nicht, jedenfalls heißt es ja Reihe und nicht Trilogie, deswegen würde ich auf 2 oder 4+ Titel tippen. Ob und wann ich sie lesen werde weiß ich noch nicht genau, denn die Reihe klingt jetzt nicht soooo besonders. Was haltet ihr vom Cover? Die Farben gefallen mir, aber das Motiv... naja. Das Herz "in ihrem Gesicht" sieht echt merkwürdig aus, so als hätte sie eine Herz-Narbe im Gesicht oo' ... so war jedenfalls mein erster Eindruck.

2 Kommentare:

  1. Huhu Cornelia,

    ich kann es nicht finden. Bin anscheinend zu doof dafür. Kannst du mir den Link vielleicht nennen? Dann kann ich das noch schnell nachtragen bei mir. Danke dir übrigens für deine Info :) Das war klasse !!!

    Grüßlies
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)! Ich habe dir den Link grad unter meinen Kommentar gepostet :D. Damit du es gaaaaanz schnell hast ^^.
      Ist ja gar keine Ursache ♥.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe