Mittwoch, 11. Februar 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #34 - Von vermissmeinnicht Augen

Huhu ihr Keksnascher,

WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: "Vermissmeinnicht" von Barbara Schinko.


Herzverwirrung – Rückspulmodus – Ewigjetzt …

Amber hatte einen Unfall. Glaubt sie zumindest, doch erinnern kann sie sich nicht. Bis sie auf den Jungen mit den Vergissmeinnichtaugen trifft – und ihre gemeinsame Geschichte neu erlebt. Stück für Stück. Szene für Szene. Rückwärts.

Bittersweet Verlag// 1,49€ E-Book// 77 Seiten// ET: 08.02.2015

Mehr Infos zum Buch: Hier



Das sagt der NussCookie:

Ich habe es tatsächlich geschafft im Januar alle Bittersweets zu naschen, weswegen ich mich schon sehr auf die nächste Ladung Süßes freue :)! Ganz besonders freue ich mich auf "Vermissmeinnicht", vor allem weil der vermeintliche "Unfall" schon gar nicht wie einer klingt. Und dann auch noch rückwärts die Geschichte erleben? GENIAL! Das wird dann meine zweite Geschichte von der Autorin, denn schon mit "Kirschkernküsse" konnte sie mich von sich und ihren Geschichten überzeugen. Zur [Rez(ept)ension] von "Kirschkernküsse" (KLICK).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe