Sonntag, 29. März 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag- Fazit nach 10 Samstagen #3

Hallöchen,

ihr kennt doch den SuB am Samstag- Dose ungelesener Bookies? Ja? Sehr gut. Kennt ihr auch noch das Fazit nach 10 Samstagen? Ja? ... Ernsthaft?! Dann dürft ihr jetzt weiter lesen. Alle anderen lesen sich jetzt bitte noch einmal den nachfolgenden Abschnitt durch xD :

Ich dachte mir: Warum jeden Samstag Bilder zeigen, mir Anregungen holen... nur damit die Bücher Woche für Woche weiter verstauben. Also schaue ich mir nach 10 Samstagen die Bücher noch einmal an. Und: Warum solltet ihr nicht euer 10-Wochen-Bookie wählen dürfen, von dem ihr der Überzeugung seit: Den MUSS sie doch jetzt einfach mal lesen! Los gehts :)!!!

ACHTUNG:
So SOLLTE es eigentlich sein... inzwischen habe ich es etwas schleifen lassen, aber ich gelobe Besserung! Jetzt möchte ich euch einfach mal ALLE Bücher zeigen, die ich bislang im SuB am Samstag vorgestellt habe.
Und ihr könnt eins darauf wählen, welches ich GANZ DRINGEND lesen soll :)!

FAZIT IN BILDERN:


FAZIT IN WORTEN:
Seht euch diese MASSEN von Büchern an...! Insgesamt und genau 137 Bücher/ E-Books habe ich euch schon vorgestellt und gerade einmal 14 Bücher wurden davon schon gelesen. (BITTE ignoriert die 3 Bücher ganz rechts unten, die sind für nächste Woche erst geplant *ups*). Das bedeutet: Immer noch gammeln 123 arme Büchlein auf meinem SuB vor sich hin :,(! Das ist wirklich erschreckend...
Wenn man mal die Massen an Büchern so vor sich sieht, dann ist das plötzlich eine ganz neue Dimension. Ich sollte wirklich weniger kaufen (sagte sie und klickte auf den Bestell-Button :,D). Zumindest sollte ich die armen SuB-Leichen mal lesen.
Mein nächstes Fazit ist dann wieder ein Fazit nach 10 Wochen. Das wird dann hoffentlich etwas besser ausfallen oo' ... 

Nun seid ihr dran:
Ihr dürft es wählen: Das 10 (jetzt ein paar mehr)-Wochen-Bookie! IHR bestimmt, welches Buch ich von den oben dargestellten Büchern bis zum nächsten "Fazit nach 10 Samstagen" gelesen haben muss.

Abstimmung (bis zum 05.04) :
"Die Seiten der Welt": 1 Stimme
"Grischa 01": 3 Stimmen
"Winteraugen": 1 Stimme

Habt ein schönes Wochenende,
Conny :)

12 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ich versichere dir, du bist nicht allein! Gut 140 Bücher stehen auch noch auf meinem SuB, obwohl ich mich schon seit einiger Zeit bemühe, nichts neues mehr zu kaufen. Ich kaufe zumindest weniger, aber neue Rezensionsexemplare und doch der ein oder andere Neukauf lassen den SuB leider nicht deutlich schrumpfen.

    mein 10-Wochen-Bookie für dich wäre "Die Seiten der Welt". Daraus habe ich Kai Mayer auf der Buchmesse lesen gehört und fand das ganz lustig und sehr kreativ.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht allein *___* ! Danke. Mir geht es ja nicht unbedingt über den Abbau, sondern um die vielen (wirklich guten und lange vernachlässigten) Bücher, die hier schon ewig 'gammeln' :D.

      Ist notiert :)! Danke fürs Abstimmen.

      Löschen
  2. Grischa und die Luna-Chroniken, aber ganz flott. ;)
    Ja ich weiß, ich habe zwei Bücher genannt, aber bei dieser tollen Auswahl geht das nicht anders, zumal du eigentlich noch Angelfall, die Amor-Trilogie, Legend, Breathe, Die Vernichteten und Julia für immer lesen solltest. ^^ Aber vielleicht gehst du etwas danach, wo du Reihen mit beenden kannst oder zumindest soweit lesen, wie es erschienen ist und vielleicht noch eine Aufraff-Leiche wie Der Venuspakt? :)

    Okay, Butter bei die Fische, meine eine Stimme gebe ich an Grischa. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhh :D! Ich lese zwar Bücher parallel, aber so viele dann auch wieder nicht. Irgendwann wird bei mir sowieso jedes Buch gelesen ;). Der SuB wird zwar nie schrumpfen, aber die Bücher sollen sich eben "erneuern". Es ist dann halt nur eine Frage der Zeit :,D.

      Okay, eine Stimme für Grischa 01 :)

      Löschen
  3. Schöne Bücher :) Viele davon habe ich noch nicht gelesen, einige subben aber bei mir.

    Ich stimme für "Grischa". Das Buch hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!
      Und auch Danke für deine Stimme. Jetzt liegt Grischa mit deiner Stimme vorne :D. Ich bin ja mal gespannt, vielleicht macht es das Rennen.

      Löschen
  4. Hallo Conny, :)
    wow! Da hast du wirklich so einige tolle Bücher. Ich stimme dann auch für "Grischa", weil die Trilogie mich komplett umgehauen hat! Die Bücher sind wirklich toll. *_*

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme :)! So viele überzeugte Stimmen für Grischa :D? Puh, das wird wohl kein knappes Rennen, wie ich erst dachte.

      Löschen
  5. Huhu ^^ ,
    ich darf gar nicht reden *.* , aber (noch) bist du schlimmer xP
    Ich stimme mal für "Winteraugen", auch wenn ich das auch noch auf meinem virtuellen SUB zu finden ist, aber nach dem Buchkaufverbot MUSSTE ich es mir einfach besorgen! (kann man es mir verdenken *glupschaugen ^^)
    Und "Finding Sky" ist auch Pflicht...immerhin liest sich das Buch wirklich schnell weg und zuckersüß ist es obendrein ^^ (perfekt um die Welt zu vergessen xP)
    Alles Liebe,
    Tiana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D! Wir beide nicht, nein.

      Also jetzt "Winteraugen" (Fortsetzung wurde schon angekündigt ;)) oder "Finding Sky" (Fortsetzung kommt im Herbst ♥ :)) ?

      Löschen
    2. Ich würde ja beide sagen, aber wenn ich mich entscheiden muss:
      "Winteraugen" :D

      Löschen
    3. "Winteraugen" ist notiert, aber ich glaube "Grischa" macht das Rennen :D. Aber wer weiß? Bis heute Abend ist noch Zeit, es ist also noch alles offen ;).

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe