Freitag, 27. März 2015

[Post] Überraschungspost mal anders :)!

Hallöchen ihr Herzis ♥!

Vor einer Woche ist ein wundervoller Brief für mich angekommen. Schon einige haben über dessen Inhalt berichtet, aber auch ich möchte mich nochmal darüber auslassen :)!

Wie man auf den ersten Blick erkennen kann, handelt es sich dabei um Post einer lieben Impress-Autorin, genau genommen, der lieben Felicitas Brandt. Was habe ich mich gefreut *___* (herzlichen Dank an dieser Stelle ♥!!!).

Nachdem die Autorin 2014 "Zum Glück gibt's die Liebe" veröffentlicht hat, dachte ich noch es wäre ein Einzelband. Doch dieses Jahr erschien dann überraschend Band 2 "Zum Glück gibt's die Hoffnung" und dazu noch die Information, dass es nun eine Trilogie werden würde. Mit "Zum Glück gibt's die Erinnerung" findet die Trilogie im April diesen Jahres ihren Abschluss. Auch wenn ich noch keins der Bücher gelesen habe: Band 1 befindet sich schon auf meinem SuB :). Doch da wird es wohl nicht lange bleiben, denn was sich die Autorin ausgedacht hat, finde ich WIRKLICH genial :D!!!

Neben einem ganz lieben Brief, welcher allerhand Informationen bereit hielt, gab es auch noch das wunderbare Lesezeichen, welches man oben ganz gut sieht. Nebenbei schmückten wirklich ganz zauberhafte Zeichnungen den schriftlichen Text, sodass meine Fantasie nicht nur angeregt wurde, sondern geradezu in Massenproduktion ging! Nur mal zum reinschnuppern zeige ich euch eine Zeichnung, die mich ganz besonders angesprochen hat. Immerhin will ich euch hier ja nicht den Mund wässrig machen, aber dann nichts zeigen, nenene.

Doch als wäre das nicht schon genug, wurde auch noch ein QUIZ dazu gelegt. Ganz genau: Ein QUIZ! Man soll es einfach ausfüllen und dann der Autorin zusenden. Den passenden Umschlag (MIT PORTO ♥) gabs gleich noch dazu :o! WOW! Die Auswertung wird einem dann auch noch zugeschickt. Besser geht's ja gar nicht mehr?

DOCH, denn das war immer noch nicht alles!
Mit dem Quiz kann man auch noch ein E-Book der Trilogie gewinnen!!!

Was kann ich kleine Bloggerin der Autorin also zurück geben? Ganz richtig: Ein kleines bisschen Werbung für ein Buch, welches ich zwar noch nicht gelesen habe, aber es ganz sicher noch tun werde! Die Autorin ist wirklich total sympathisch (wie eigentlich alle Impress Autorinen :)), also schaut doch mal bei ihr vorbei:

Impress (klick): Band 1 (klick), Band 2 (klick), Band 3 (klick)
Bittersweet E-Short (klick)
Facebook (klick)

Und für alle die gar nicht viel klicken möchten, schon mal ein paar Informationen zum ersten Band ihrer Trilogie:
"Lillian 01- Zum Glück gibt's die Liebe" von Felicitas Brandt// 2,99€// Nur als E-Book// Band 1 von 3// Quelle
Das Leben der geheimnisvollen Lillian Takoda war schon immer ein anderes gewesen als das der meisten Jugendlichen in ihrem Alter. Seitdem sie denken kann, ziehen sie und ihre Begleiter von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, immerzu auf der Flucht vor etwas, das nicht einmal Lillian wirklich begreifen kann. Doch mit ihrer Ankunft im Städtchen Summerville ändert sich plötzlich etwas in ihrem Leben. Zum ersten Mal darf die Siebzehnjährige eine echte amerikanische High School besuchen, richtige Freunde finden und wird sogar von dem Jungen, der ihr Herz höher schlagen lässt, zum lang erwarteten Valentinstagball eingeladen. Noch nie war sie einem normalen Teenager-Dasein so nahe gewesen. Aber Lillian ist kein gewöhnliches Mädchen und das, vor dem sie flieht, ist schon näher als sie ahnt ...



Habt ihr auch Post bekommen oder seid ihr schon neidisch :P?

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny, :)
    also ich mochte den ersten Band richtig gerne und war auch überrascht, als ich erfahren habe, dass es noch weitere Teile geben wird. :) Aber der erste Band konnte mich überraschen und deshalb werde ich bestimmt weiterlesen. Nur vorher werde ich wohl den ersten Teil rereaden, weil es jetzt doch schon eine Weile her ist.^^
    Eine geniale Aktion! :)
    Viel Spaß beim Lesen, wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hach* :). Da werde ich ja gleich NOCH neugieriger! Ja stimmt, zwischen Band 1 und 2 liegt ja nun auch wieder ein ganzes Jahr.
      Viel Spaß wünsche ich dir ebenso :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe