Mittwoch, 8. April 2015

[Entdeckt] Neues aus der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout

Huhu ihr Keksigen,

heute habe ich ganz überraschend diesen kleinen Schatz hier bei Amazon gefunden (♥):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Srj2UFseL.jpg
"Obsidian: Daemon & Katy. Wahnsinnig und verrückt" von Jennifer L. Armentrout
„Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt.“
Erlebe eine der romantischsten Szenen aus „Onyx. Schattenschimmer“ aus Daemons Perspektive – gerade rechtzeitig, um dich auf den dritten Band der Serie einzustimmen. „Opal. Schattenglanz“ erscheint am 24. April 2015.

ET: 06.05.2015
KOSTENLOS (zur Zeit)
Link zu Amazon (KLICK)

Wer freut sich schon genauso sehr wie ich :)? *kreisch*

10 Kommentare:

  1. ich kreisch mal eine Runde mit!!!! *waaaaah* yeah - freu mich *hihi*
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Die *KREISCH*- Runde ist hiermit eröffnet :D. Alle *Kreisch*-Kommentare bitte hier drunter ;)!

      Löschen
  2. Danke, habs gleich mal vorsorglich vorbestellt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :D! Ich auch, bevor es am Ende noch was kostet ;)

      Löschen
  3. OMG! ICH BRAUCH DAS! JETZT! DEAMON *-* ♥♥
    ...so ich beruhig mich dann mal wieder, aber...DEAMON <3 Da kann man nur ausrasten!
    lg, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha :D Hier konnte ich jemandem eine richtig große Freude bereiten mhm ;)?
      Wusstest du eigentlich, dass die Autorin auf Englisch noch dieses Jahr ein Buch nur aus der Sicht von Deamon veröffentlicht :)?

      Löschen
  4. AHHHHHHHHHHHHH! Das muss ich haben! *:*

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BEEEEEEEEEH! Ich auch :3

      Herzlich Willkommen, Leserin 111 :D!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH ich freue mich :)!!!!

      Löschen
  5. Ich habs mir gleich vorbestellt. Danke für die Info :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe