Mittwoch, 1. April 2015

[Ich mach mit] Impress-Lesechallenge 2015 Update#1

Hallöchen ihr Impressianer,

weiter geht es mit diesem Update :)! Ich muss mal wieder ein paar Rez(ept)ensionen nachholen.

Impress-Lesechallenge 2015
Dauer: 01.01.2015-31.12.2015
Ziel: In 12 Monaten 25 Impress Titel lesen und rezensieren.
Von: Sheerisans Bücheruniversum (KLICK)

  1. - "Rockstars 05-Der Rockstar in meinem Bett" von Teresa Sporrer
  2. - "Sternenstum" von Kim Winter [Rez(ept)ension]
  3. - "Häkelenten tanzen nicht" von Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs [Rez(ept)ension]
  4. - "Seth. Als die Sterne fielen" von Christine Millman [Rez(ept)ension]
  5. - "Moonlit Nights 02-Gebissen" von Carina Mueller [Rez(ept)ension]
  6. - "Moonlit Nights 03- Gefährlich" von Carina Mueller [Rez(ept)ension]
  7. - "Rockstars 06- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück" von Teresa Sporrer
  8. - "Watcher. Ewige Jugend" von  Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
  9. - "Gefährliche Wünsche" von Natalie Luca
  10. - "Darian & Victoria, Band 1: Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse
  11. -
  12. -
  13. -
  14. -
  15. -
  16. -
  17. -
  18. -
  19. -
  20. -
  21. -
  22. -
  23. -
  24. -
  25. -
Gelesen: 10/25
Rezensiert: 5/25

2 Kommentare:

  1. herzenswunsch: Hoffentlich schafft es mein neues Buch "Soul Colours" auf die Liste:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Anmerkung: Diese Liste ist leider nicht mehr aktuell xD)

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das schaffen wird ;). Es müssen ja 'nur' 25 rezensiert werden, darüber hinaus ist die Liste unendlich lang fortsetzbar.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe