Mittwoch, 15. April 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #43 - Von düsteren Schatten in lila

Huhu ihr Keksis,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Darian & Victoria, Band 2: Düstere Schatten von Stefanie Hasse.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51G0%2BIeoF2L.jpgAchtung Spoiler!
Victoria bleibt nur noch ein knappes halbes Jahr bis zum absoluten Vergessen. Und damit nur noch wenig Zeit, um ihre große Liebe auszuleben und Darian nahe zu sein. Auch wenn sie fest davon überzeugt ist, dass sie sich immer an ihn erinnern wird, ist ihre gemeinsame Zukunft höchst ungewiss…
Nach sechs Monaten intensiver Ausbildungszeit können die Kinder des Mondes nun sicher mit ihren übernatürlichen Gaben umgehen. Doch es bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Die Gemeinschaft hat viele Feinde und Victoria, Darian und ihren Freunden steht eine Mission bevor, die alles für immer verändern könnte.


Impress Verlag// 3,99€ E-Book// ca. 400 Seiten// ET: 07.05.2015
Mehr Infos zum Buch:
Hier


Das sagt der NussCookie:


Nachdem mich Band 1 so begeistern konnte (siehe meine [Rez(ept)ension]) bin ich nach DIESEM Ende mehr als gespannt auf den zweiten Band der Trilogie. Kann nicht einfach schon bitte Mai sein? Band drei erscheint dann sogar schon im Juli, sodass wir alle gar nicht lange warten müssen... nunja. 2 Monate können einem aber auch wie 2 Jahre vorkommen, wenn man etwas so sehr herbeisehnt. Außerdem bin ich schon ganz gespannt, welche Farbe als letztes folgt. 
Band 1: blau in Mohn; Band 2: lila in Blumen; Band 3: ? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe