Samstag, 2. Mai 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #47

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" <3.

Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum// 18,95HC// 416 Seiten// Band 2 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler! 
In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?


http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7124.jpg"Von Träumen entführt" von Amy Plum// 3,99E-Book only// 100 Seiten// Band 2.5 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Als ich Kate das erste Mal traf, rettete ich ihr das Leben.
Das ist mein Schicksal: anderer Menschen Leben zu bewahren.
Doch dieses Mal sollte es anders werden. Sie kam mit Vince zusammen, der wie ein Bruder für mich ist. Und als ich es merkte, war es bereits zu spät: Ich habe Gefühle für Kate, bin ihr verfallen, will jede Sekunde bei ihr sein …
Wird es Jules gelingen, Kate für sich zu gewinnen? Diese Geschichte einer verbotenen Liebe erzählt den Roman „Von der Nacht verzaubert" aus einer anderen Perspektive.



"Von den Sternen geküsst" von Amy Plum// 18,95HC// 416 Seiten// Band 3 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich und damit den großen Kampf um die Vorherrschaft zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden?


"Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater// 18,95HC// 528 Seiten// Band 2 von 4// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler! 
Mit jedem Tag, den Blue mit Gansey verbringt, fällt es ihr schwerer, sich nicht in ihn zu verlieben – obwohl sie weiß, dass ein Kuss von ihr der Grund für seinen nahen Tod sein könnte. Sie ist fasziniert von seiner leidenschaftlichen Suche nach dem verschwundenen König Glendower, und in der knisternden Hitze des Sommers kommen Blue, Gansey und die Raven Boys diesem Ziel immer näher. Vor allem Ronans Fähigkeit, Gegenstände aus seinen Träumen in die reale Welt zu bringen, lässt die Lösung greifbar werden. Doch das Spiel mit der Traumwelt ist gefährlich und Blue und ihre Freunde sind nicht die Einzigen, die sich ihre Wünsche herbeiträumen wollen …
Albträume, die zum Leben erwachen, charmante Auftragskiller und eine verbotene Liebe: Meisterhaft kombiniert Spiegel-Bestsellerautorin Maggie Stiefvater die lebendige Schilderung der Realität mit übernatürlichen Elementen und schafft so eine fesselnde Geschichte, die ihre Leser von der ersten Seite an begeistern wird.


Kommen wir mal wieder zu einem Steinigungs-Post. Ja, ich besitze die gesamte Revenant-Trilogie und ja, ich habe noch kein Buch gelesen. Schande über mein Haupt! Sie soll ja wirklich, wirklich, wirklich gut sein, aber.... eben auch schnulzig :D! Und was kann ich im Moment nicht lesen? Genau, schnulzig. Also überzeugt mich davon, dass die Trilogie doch gar nicht sooo schnulzig ist x)!!! Findet ihr das E-Short nicht auf total überteuert oô?! Bin ich froh, dass ich es damals noch kostenlos ergattern konnte!

Wer die Lilien träumt habe ich bei einem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen und mir einen Keks abgefreut *hahaha* ;). Diese Reihe möchte ich erst lesen, wenn zumindest Band 4 angekündigt wurde. Band 3 "Was die Spiegel wissen" (KLICK) kommt diesen September, also kommt Band 4 wahrscheinlich nächstes Jahr im September/ Oktober. Die Reihe soll ja riiiiichtig miese fiese böse Cliffhanger haben :o! Könnt ihr das bestätigen? Oder schmeißt ihr mir gleich das Buch um die Ohren, damit ich es SOFORT lese x)?
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen? Stehen bei euch auch immer so viele Fortsetzungen auf dem SuB x)?

 

4 Kommentare:

  1. Die Reihe von Stiefvater lacht mich ja auch schon länger an.. aber habe mich bisher nicht getraut damit anzufangen, weil mir ihre Werwolf Reihe nicht so gut gefallen hat. Mal sehen... ob die Bücher doch einmal bei mir einziehen werden :D
    lG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht :o? Mir hat die Werwolf Trilogie so richtig richtig gut gefallen, bin aber bei ihrer neuen Reihe etwas skeptischer :D. Also genau anders rum ;), sehr lustig! Aber wie heißt es immer so schön: Wer nicht wagt... ;)! Ich hoffe sie hefällt dir, wenn du es denn wagen solltest.

      Löschen
    2. Ja mal sehen.. habe ja momentan noch genügend andere Bücher bei mir liegen, also sollt es erst in ein paar Monaten der Fall sein... Danke - u dir auch ^^

      Löschen
    3. Wer kennt das nicht :D? Ich hätte da auch noch das ein oder andere Buch zum Lesen hier... *hust* 440 *hust* X)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe