Dienstag, 26. Mai 2015

[Post] Königliche Post aus dem Carlsen Verlag!

Hallo meine Lieben,

zum Wochenende erreichte mich höchst wichtige Post! Ein Blick auf den Umschlag und schon sprang mir das Wachssiegel entgegen: Ein Brief vom Königshof der Silbernen! Was könnte so wichtig sein, dass eine Silberne MIR einen Brief schreibt? Hoffentlich habe ich nichts angestellt >_<

Doch beim genaueren Durchlesen wurde mir schnell klar: Dieser Brief ist etwas ganz Besonderes. Die junge Mare Barrow richtet sich in diesem Brief an mich, weil ich ihr einziger Kontakt zur Außenwelt darstelle! Mares Leben wurde vom einen auf den anderen Tag vollkommen umgekrempelt. Morgens war sie noch eine rote Dienerin am Königshof der Silbernen und abends wurde sie zu Lady Mareena Titanos, Tochter von Lady Nolle Titanos und Lord Ethan Titanos. Aber warum wird sie nun an verschollene Adlige Erbin des Hauses Titanos ausgegeben?


Mare besitzt Fähigkeiten, die sie eigentlich als Rote nicht haben dürfte. Die Roten dienen den Silbernen, so war es schon immer, weil die Silberne über Fähigkeiten verfügen mit denen sie die Roten unterdrücken. Doch nicht bei Mare! Es offenbaren sich ihre Kräfte, als sie in Lebensgefahr schwebt - und das ausgerechnet vor den Augen vieler silbernen Adligen! Ein Skandal! Die Roten begehren sowieso schon auf, wenn sie davon wüssten...
Doch wie sollen sie es wissen? Nicht mal ihre Familie weiß von Mares Schicksal! Doch sie hat einen Plan: Sie will sich der Scharlachroten Garde anschließen und kämpfen! Was ist die Scharlachrote Garde? Wie, du hast noch nie von der Scharlachroten Garde gehört?! Okay, hör genau zu: Die Scharlachrote Garde kämpft für die Gleichberechtigung zwischen Roten und Silbernen. Die Roten wollen nicht länger als Sklaven dienen.

Als ich von Mares tragischem Schicksal erfahren habe konnte auch ich nicht mehr tatenlos zusehen. Auch ich schließe mich der Scharlachroten Garde an! Tut es mir gleich, nur so können wir unser aller Schicksal verändern!!! WIR ERHEBEN UNS!!!


Mares Geschichte wurde niedergeschrieben:

28.05.2015
"Die Farbe des Blutes 01- Die rote Königin" von Victoria Aveyard// 19,99€ HC //Band 1 von 3// Quelle
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …



BildZögere nicht! Noch bis zum 28.05.2015 läuft auf Bittersweet (KLICK) in Verbindung mit Facebook ein Gewinnspiel, bei dem DU Mares Schicksal mitbestimmen kannst. Dabei kannst du eine von 30 Niederschriften zu Mares Geschichte, sowie eine silberne Kette mit Kronen-Anhänger, gewinnen. Kommentiere einfach unter das Video welche Entscheidung Mare treffen soll . Sie braucht unsere Hilfe!
Wir sehen uns bei der Scharlachroten Garde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe