Mittwoch, 27. Mai 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #49 - Von einer Gewissheit, die ich haben werde

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: „Night School 05- Und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty.

Das grandiose Finale von NIGHT SCHOOL! Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Der fünfte Band von NIGHT SCHOOL, das dramatische Finale um Leben und Tod, Habgier, Macht, Tapferkeit und Mut. Temporeich und actiongeladen erzählt und zugleich eine berührende Liebesgeschichte.
Oetinger Verlag// 18,99€ HC// 400 Seiten// ET: 17.07.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

ICH. BRAUCHE. DIESEN. ABSCHLUSSBAND!!!!
Letztens habe ich alle 4 schon erschienenen Bände gelesen und geliebt. Ich dachte ja auch, dass Band 5 schon im Mai erscheinen würde, also habe ich nur ein wenig rumgesucht wegen des Klappentextes. Doch dann habe ich gesehen, dass Band 5 jetzt doch erst im Juli erscheint. IM JULI! Wie soll ich diese Wartezeit nur überbrücken .__. ?Ich brauche diesen Band, geeeeeebt ihn mir biiiiittteeeee!!! Ich kann es kaum noch erwarten.



4 Kommentare:

  1. Wird die Reihe denn wieder besser? Ich mochte den ersten Band total, doch der zweite war dann stellenweise doch ein wenig langweilig.

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand den ersten Band seeehr gut, Band 2 immer noch gut, Band 3 etwas langweilig aber dafür hat Band 4 wieder an den ersten Band angekmüpft (von dem Gefallen her). Ich hoffe das Ende ist würdig :D! Wenn dich Band 2 gelangweilt hat, dann wird dir Band 3 wahrscheinlich noch weniger gefallen :/. Allerdings wird die Reihe mit Band 4 wieder besser, ich hoffe der 5te wird dann noch besser als Band 1 :D. Meine subjektive Meinung.

      Löschen
    2. Na dann lässt ja trotzdem hoffen. Wie gesagt, ich fand ihn stellenweise etwas langweilig. Wenn ich das gesamte Buch langweilig gefunden hätte, wäre mir der Rest der Reihe wohl echt schnuppe, aber so würde ich schon gerne weiterlesen. Ist ja auch mal was besonderes, ein Academy Buch das KEIN Fantasy Buch ist. ^^

      Löschen
    3. Ja :D! Wo findet man denn heutzutage noch ein Academy-Buch OHNE Fantasy bzw. wenigstens leichten Fantasy-Elementen. Das diese Reihe so vollkommen ohne auskommt hätte ich nie gedacht. Die Aufmachung schreit einem auch irgendwie schon Fantasy entgegen. Tja :D! Da haben wir uns wohl alle geirrt, aber zum Glück schafft es die Reihe auch so ganz ohne zu überzeugen. Band 2 fand ich nicht sehr langweilig, in Band 3 gab es echt Stellen... aber trotzdem wollte ich danach unbedingt wissen wie es weitergeht und nun wie es endet ;). Keine perfekte Reihe, aber auf jeden Fall einem Extraplatz im Regal würdig ♥_♥!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe