Mittwoch, 14. Oktober 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #69 - Von einem Herzen oder einer Krone

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Selection Stories 02- Herz oder Krone von Cierra Cass.

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7335-0145-7.39623619.jpgAchtung Spoiler!
EIN MUSS FÜR JEDEN ›SELECTION‹-FAN!
Wieder zwei spannende Storys in einem Buch: Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte. Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.
Spannende und unentbehrliche Hintergrund-Informationen für alle, die mehr über die ›Selection‹-Welt erfahren wollen 

Fischer Verlag// 7,99€ TB// 192 Seiten// Band 0,4 & 2,6 von 5// ISBN: 978-3-8414-2234-7/ ET: 22.10.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Ich setzte all meine Hoffnungen darauf, dass ich das Buch schon auf der Buchmesse in die Finger bekomme *__*! ICH BRAUCHE ES! Denn ganz im Ernst: Band 5 wird noch ewig auf sich warten lassen x_x ...! Vor wenigen Tagen wurde ja gerade einmal der Titel "The Crown" enthüllt und nun wissen wir, dass es im Englischen noch bis März 2016 dauert. Vor Mai 2016 dürfen wir hier also nicht mit etwas Neuem rechnen. So kommt der 'lückenfüller' gerade recht und ich freue mich auch schon sehr darauf, besonders auf "Die Königin". Mal sehen ob mich diese Kurzgeschichten begeistern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe