Samstag, 14. November 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #73 - Von einem Serienunikat inside

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" <3.

Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Serienunikat" von// 14,95€ Klappbroschur// 320 Seiten// Einzelband// Mehr zum Buch
Sie hat die Nase voll. Von verstaubten Ansichten und den Erwartungen, dass ihre Zukunft eine ausgeblichene Version des Lebens ihrer Eltern sein soll – nur mit Facebook-Profil und Twitter-Updates auf den neuesten Stand gebracht. Hals über Kopf flüchtet die 20-jährige Ann-Sophie nach Berlin, 644 Kilometer weit von den Eltern entfernt und um 3,5 Millionen Einwohner größer als ihr Heimatkaff. Dort hofft sie herauszufinden, was sie vom Leben will. Doch wie macht man das in einer Welt der unendlichen Möglichkeiten?


"Dark Inside" von // 14,95Klappbroschur// 400 Seiten// Band 1 von 2// Mehr zum Buch
Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen. Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle. Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag. Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten.
Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst.
Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt. Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt.

"Dark Inside- Rage Inside" von // 14,95Klappbroschur// 400 Seiten// Band 2 von 2// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Aries will die Gruppe führen, doch dazu muss sie erst ihre Zweifel überwinden. Mason kämpft gegen das alles zerfressende Nichts. Michael hängt in der Hölle seiner eigenen Vergangenheit fest. Daniels innere Dämonen werden immer mächtiger.
Das Spiel ist aus. Die Zivilisation ist zerstört. Wird sich die Geschichte der Menschheit nun wiederholen?
Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst. Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert?
Ich weiß gar nicht mehr wie lange eigentlich schon Serienunikat auf meinem SuB liegt- jedenfalls definitiv zu lange, wenn ich mich daran schon nicht mehr erinnern kann :,D. Es sieht aber in nächster Zeit auch nicht gerade besser für dieses arme Buch aus. Entspricht es denn überhaupt noch meinem Lesegeschmack? Ehrlich gesagt weiß ich das gerade gar nicht so :/.

Die Dark Inside- Dilogie ist jedoch immer noch ganz nach meinem Geschmack :)! Gerade jetzt für die düsteren Tage wäre das doch genau das Richtige. Lust bekommen habe ich auf jeden Fall wieder, als ich mir die Klappentexte nochmal durchgelesen habe. Mal sehen wie lange die Dilogie noch auf dem SuB verstauben muss ;).
 
Schon was gelesen oder doch noch nicht :)? Immer her mit euren Meinungen!

2 Kommentare:

  1. Du musst unbedingt Dark Inside lesen! Das Buch hat mir damals so gut gefallen und es passt auch wirklich zu den dunklen Tagen^^ Rage Inside ist etwas schlechter, aber immer noch gut. Nur du solltest dich schon mal auf ein etwas unbefriedigendes Ende vorbereiten ;)
    Also les es ganz schnell! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hasse unbefriedigende Enden :,D! Jetzt muss es für immer auf dem SuB liegen *Horrorszenario*. Nein, natürlich nicht :D. Okay, dann schiebe ich die Reihe mal mehr in mein Blickfeld ... neben den ganzen Stapel anderer Bücher die ich dieses Jahr gerne noch lesen würde ... :,D
      Das Jahr braucht mehr Monate!!!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe