Mittwoch, 17. August 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #111 - Von einer Entflammten

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Secret Fire 01- Die Entflammten von C.J. Daugherty.

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?
Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.

Oetinger Verlag// 18,99€ HC// 448 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-7891-3339-8//ET: 22.08.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier


Das sagt der NussCookie:

Hier kommt neuer Stoff der Erfolgsautorin Daugherty: Der Auftakt einer Dilogie und dieser spricht mich vom Inhalt des Klappentextes wieder einmal sehr an ♥. Das Cover allerdings... nunja. Ich mag die Farben und den Farbverlauf, auch die eingefügten Elemente, allerdings mag ich das Mädchengesicht (mal wieder) nicht- zudem fand ich auch das andere Cover schöner. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Redesign noch vor dem offiziellen Verkauf *seuftz*. Rechts seht ihr wie das Cover in der Verlagsvorschau noch angekündigt wurde. Eine edle Mischung aus weiß und gold UND vor allem kein Mädchengesicht. Das neue Cover finde ich zwar auch nicht schlecht, aber das alte Cover hat mir dann doch besser gefallen. Schlussendlich kommt es zwar nur auf den Inhalt an, aber trotzdem finde ich es ein wenig schade.

3 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    Das mit dem Redesign habe ich auch nicht verstanden. Ich finde beide Ausgaben schön, aber das weiße sticht aus der Masse hervor. Ich durfte es schon lesen und wünsche dir viel Spaß dabei :) - es lohnt sich wirklich ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ahhh, das Buch sehe ich ja zurzeit sehr oft, auch durch die Blogtour ^^
    Ich selber habe Night School nicht gelesen und bin bei Jugendbüchern momentan eh ein bisschen vorsichtig. Allerdings klingt die Idee sehr spannend und könnte mich auf jeden Fall reizen. Vielleicht wandert es ja doch noch auf meine Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conny,

    ich muss zugeben, dass ich noch kein Buch von der Autorin gelesen habe und dieses hier hört sich interessant an, ist aber kein ABSOLUTES MUST HAVE für mich.
    Ich warte einfach die Bewertungen ab und werde dann weitersehen :).

    Und das mit dem Cover verstehe ich auch nicht. Das Gold auf Weiß gefällt mir auch um einiges mehr. Bei mir ist es weniger das Gesicht, dass stört, aber das rose macht es so kindlich wie ich finde.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe