Mittwoch, 24. August 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #112 - Von einer Krone

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Selection 05- Die Krone von Kiera Cass.

Achtung Spoiler!
Die große Liebe, das große Finale - darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?
Der 5. Band des internationalen Weltbestsellers - wunderbar romantisch und ein krönender Abschluss! 

Sauerländer Verlag// 16,99€ HC// 352 Seiten// Band 5 von 5// ISBN: 978-3-7373-5421-9//ET: 25.08.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Der finale Band der "Selection"-Reihe erscheint endlich schon morgen! Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht, nicht so sehr wegen Eadlyn sondern mehr wegen einer anderen Person. Trotzdem bin ich gespannt wie sich Eadlyn entwickeln wird und wen sie schlussendlich wählt. Ich habe schon ein paar enttäuschte Meinungen gelesen und hoffe sehr, dass ich nicht auch zu den enttäuschten Lesern gehören werde. Auch wenn ich das Cover immer noch nicht schön finde, da es meiner Meinung nach das hässlichste der Reihe ist, so bin ich dann doch froh die Reihe endlich zu vervollständigen.

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    auf das Buch warte ich auch ganz gespannt! :) Freue mich schon darauf, wenn ich es lesen kann! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    uff....dein Post erinnert mich daran, dass Band 2-4 noch gelesen werden wollen. Wahlweise auf Deutsch oder Englisch...mein SUB beherbergt sie alle ^^.

    Viel Spaß beim Lesen. Bin schon auf deine Meinung gespannt!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe