Samstag, 13. Mai 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im April #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem April vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem März gezeigt. Das war dann auch alles für den März und wir können uns endlich im Mai dem April widmen ;).
Die ersten Bücher des Monats stammen komplett aus dem Impress Verlag ♥! Zwei E-Books musste ich einfach vorbestellen da mir entweder der Vorgänger oder die Leseprobe so gut gefallen haben und eines konnte ich günstiger ergattern. Ich liebe die Impress Bücher und auch wenn ich im April wieder mehr zum Lesen gekommen bin, so habe ich doch mal wieder mehr gekauft als gelesen *hahaha*. Ihr kennt das ja inzwischen von mir. SuB? Was ist ein SuB :,D?!
Hier nun also meine 3 Bücher, davon alle 3 als E-Book.

 

„Die Elite 02- Fire“ von Vivien Summer// 3,99€ E-Book// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-646-60338-5// Quelle
Achtung Spoiler!
**Spiele niemals mit dem Feuer meines Herzens**
Obwohl Malias außerordentliches Feuerelement immer deutlichere Formen annimmt, ist die 17-jährige Elite-Soldatin immer noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugt. Es ist, als ob sie einen wichtigen Teil von sich noch nicht gefunden hätte, aber nicht einmal ihr Mentor Chris kann ihr erklären, was es ist. Währenddessen spitzt sich die Lage in den obersten politischen Rängen immer weiter zu. Als sich die Situation plötzlich gegen sie wendet, kann nur noch Chris sie vor dem sicheren Tod bewahren. Dabei kommen sich die beiden wieder einmal unwillkürlich näher und Malia erfährt etwas über Chris, das alles, was sie je über den attraktiven High Society Boy gedacht hat, in ein anderes Licht stellt…
Eine Vorbestellung auf die ich mich super freue! :) Das E-Book werde ich dann im Juni mit dem dritten Band verschlingen, nachdem ich endlich alle Arbeiten hinter mir habe. Ich freue mich schon sehr darauf. Band 1 fand ich vielversprechend und ich bin gespannt wie es mit den Charakteren weiter geht.

„Isle of Gods- Die Kinder von Atlantis“ von Alia Cruz// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60309-5// Quelle
**Nur die Stärksten des Landes dürfen um deine Hand anhalten…**
Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren, entsandten die griechischen Götter einst fünf direkte Nachkommen auf die versunkene Insel Atlantis. Dort sollten sie bis zu ihrem Erwachsenenalter ein behütetes Leben führen, um sich nach dem Eintreten ihrer göttlichen Fähigkeiten mit den Stärksten der Insel zu paaren und Kinder zu gebären. So lautet die Legende, die Isabel ein Leben lang begleitet hat. Sie ist eine der fünf Auserwählten, nun fast volljährig und immer noch ohne göttliche Eigenschaften. Sie lebt in Luxus und Überfluss, während die anderen Jugendlichen der Insel in Arenakämpfen ums Überleben und um die Hand eines der Götterkinder ringen. Darunter auch der momentane Champion Quinn, der nichts von der Legende hält…
Auch eine Vorbestellung. Zu diesem E-Book hatte ich bereits die Leseprobe gelesen und diese konnte mich so von dem Buch überzeugen, ich musste einfach zuschlagen :D. Ich hoffe ich komme im Sommer dann dazu, denn ich würde es so gerne schon jetzt verschlingen.

„Living the Dream 01- Liebe kennt keinen Plan“ von Amelie Murmann// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2(?)// ISBN: 978-3-646-60223-4// Quelle
**Mein Plan, mein Chaos, mein Leben**
Living the Dream – das ist Lillis Schlachtplan, als ihr zu Anfang des neuen Schuljahres aufgeht, dass ihr nur noch ein Jahr bleibt, um alles zu tun, was zu einem ordentlichen Teenagerleben dazugehört: rauschende Partys, jede Menge Drama und natürlich der erste Kuss! Ihre Anfangsmission lautet: Bringe jemanden dazu, sich gezwungenermaßen im Unterricht neben dich zu setzen, und verliebe dich dann in ihn. Eine Herausforderung, findet Lilli, aber machbar! Doch dann gerät sie dabei ausgerechnet an Zachery Martinez, den Draufgänger der Schule. Und als sie ihm auch noch versehentlich Nachsitzen einhandelt, ist er alles andere als begeistert. Gut, dass es noch weitere Missionen auf ihrer Liste gibt. Blöd nur, dass ihr Zach bei diesem Vorhaben immer wieder in die Quere kommt – ganz besonders bei der Mission »Erstes Date«…
Dieses E-Book habe ich im Kindle-Deal günstig erstanden :). Ich mochte bisher alle Bücher der Autorin Amelie Murmann super gerne ♥! Hier habe ich etwas länger gewartet, denn es soll eine Reihe werden, aber Band 2 ist nicht mal angekündigt :D. Jetzt darf es auf meinem Kindle noch ein wenig warten.

Habt ihr auch gerade so einen heftigen Prüfungsstress :(? Wenn ja, dann drücke ich euch ganz dolle die Daumen ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe