Freitag, 8. September 2017

[Monatsstatistik] Gemampft im Juni 2017 (Short)

Huhu ihr Lieben,
heute kommt schon der nächste Monatsrückblick im Kurzformat ;)! Ich gebe mir echt große Mühe sie alle zügig für euch hochzuladen, sodass ihr nicht allzu lange darauf warten müsst. Bislang scheint es zumindest zu klappen.

Das war mein Juni:
6 gelesene Bücher und 3 angefangene Bücher. Das ist zumindest schon mal mehr als letzten Monat. Auch der Juni hielt wundervolle Bücher für mich bereit. Besonders "Wires and Nerve" habe ich sehr genossen, da es keine Übersetzung auf Deutsch gibt, ich die Reihe aber unbedingt weiterverfolgen wollte. Es lohnt sich wirklich!
Bei den Neuzugängen habe ich es ein wenig übertrieben, aber es kamen irgendwie immer mehr dazu. Wenn man sie dann mal so im Überblick sieht, merkt man erst wie viele es tatsächlich sind. Aber ich bereue nichts :D! Auch wenn der SuB bedrohlich schwankt...
  1. "Nathaniel und Victoria 04- Unter venetischer Sonne" von Natalie Luca (beendet)
  2. "Nathaniel und Victoria 05- Unter südlichen Sternen" von Natalie Luca
  3. "Die wundersame Welt der Fabelwesen. Abigail & Dari​en" von Vanessa Riese [Rez(ept)ension]
  4. "Die Elite 02- Fire" von Vivien Summer
  5. "Die Elite 03- Blaze" von Vivien Summer
  6. "Wires and Nerve" von Marissa Meyer
  7. "Hidden Hero 02- Maskierte Gefahr" von Veronika Rothe [Rez(ept)ension]
  8. "Die Flammende" von Kristin Cashore (pausiert)
  9. "Perfect- Willst du die perfekte Welt?" von Cecelia Ahern (pausiert)


FAZIT:
Gemampft: 6// Angefangen: 3// Gelesene Seiten: 1.632
Neuzugänge: 19 (davon 3 gelesen, 1 angefangen) // Aktueller SuB-Stand: 635

Das war der Juni im Kurzformat :)! Die Neuzugänge sehen wirklich wunderschön aus, so versammelt, nicht wahr *_*?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe