Dienstag, 12. September 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Arvelle-Neuzugänge aus dem August gezeigt.
Heute zeige ich euch meine Impress-Neuzugänge! Kein Monat ohne Impress :D. Natürlich sind dies alle wieder Vorbestellungen gewesen, von Büchern, die ich unbedingt haben muss. Manche Bücher braucht man eben sofort und nicht als (evtl.) E-Box. Wobei zu diesen Büchern eh noch keine E-Boxen angekündigt wurden :D. Der SuB steigt also wieder langsam an, aber ich bin sicher, dass ich diese E-Books schon bald wieder vom SuB befreien kann, denn sie schreien schon sehr nach mir ;).
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als E-Book.

 

„Chaos 03- Chaosliebe“ von Teresa Sporrer// 3,99€ E-Book// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-646-60254-8// Quelle
Achtung Spoiler!
**Eine magische Liebe, die im Chaos erblüht**
Die Götterdämmerung hat begonnen und die chaotische Hexe May hat in den letzten Monaten neben neuen Verbündeten auch zahlreiche neue Feinde gefunden. Jetzt zählt nur eins: Sie muss unbedingt stärker werden, um im Kampf zwischen Ordnung und Chaos eine Chance zu haben. Dabei wünscht sie sich in ihrem Herzen nichts mehr als ein bisschen Normalität mit ihrem Freund Noah. In der Hoffnung, dass ihre magischen Kräfte endlich vollends erwachen, reist sie mit ihm nach Ägypten, das Land ihrer göttlichen Wurzeln. Doch dort erwartet sie eine Wahrheit, die ein normales Leben für sie unerreichbar macht…
Endlich ist die Trilogie auf meinem Kindle vereint *_*! Jetzt kann ich auch endlich Band 2 lesen, d ich mich nun nicht mehr vor fiesen Cliffhangern fürchten muss. Ich freue mich sooo sehr auf diese Reihe ♥! Ich liebe die Bücher der Autorin: Spannung mit genau meiner Art von Humor. Einfach herrlich!

„Empire of Ink 02- Die Macht der Tinte“ von Jennifer Alice Jager// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60344-6// Quelle
Achtung Spoiler!
**Band 2 der märchenhaften Reihe über Buchwelten und die Magie der Tinte**
Endlich kennt Scarlett die wirkliche Bedrohung ihrer Welt und die liegt nicht in den Bewohnern des Empire of Ink, dem Königreich, das einst durch die Macht des geschriebenen Wortes erschaffen wurde. Die eigentliche Gefahr lauert in der Organisation, die dieses Volk jagt. Um das Tintenreich vor dem Untergang zu bewahren, bleibt Scarlett nur eine Möglichkeit: Die Flucht vor dem Mann, der sie liebt, in eine Welt voller Drachen, Könige und Magie...
Den ersten Band habe ich bereits verschlungen und für sehr gut befunden ;). Der zweite Band wird dem ersten sogleich folgen ♥. Ich wusste die Dilogie würde mich überzeugen können und das war der Grund, warum ich so lange mit dem Lesen gewartet habe. Auch wenn es nicht einfach war!

Welche Impress-Schätze durften bei euch diesen Monat Einzug halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe