Samstag, 7. Oktober 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch endlich meine nächsten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Arvelle-Neuzugäng aus dem September gezeigt. Heute zeige ich euch noch die Hälfte meiner Thalia-Bestellung, die ich zwar noch im August getätigt hatte, aber immer noch nicht vollständig angekommen ist :/! Zumindest einen Teil will ich euch heute zeigen, denn sonst stehen sie womöglich noch weitere 3 Wochen hier rum *seuftz*.
Zwei Tage, bevor der August vorbei war, habe ich von Thalia eine Mail mit einem Gutschein von 15%-Rabatt auf englischsprachige Bücher bekommen. Ich bin stark. Ich bin standhaft. Ich bin- OH MEIN GOTT ES GIBT TAROT-KARTEN ZU DEN RAVEN BOYS?! Das war mein Verderben. Es blieb natürlich nicht bei den Tarot-Karten, sondern es zogen noch ein paar mehr Bücher ein und ... tja. So kam es dazu, dass ich auf den letzten Metern nochmal schwach geworden bin. Dabei habe ich zwischen den letzten Neuzugängen und diesen hier wirklich 2 Wochen keine neuen Bücher mehr gekauft!
Hier nun also meine 2 Bücher, davon 1 als Print und 1 Tarotkartendeck mit Buch.

 

„Happily Ever After: Companion to the Selection Series“ von Kiera Cass// 18,99$ HC// Zusatzmaterial// ISBN: 9780062414083// Quelle
Go behind the scenes of Kiera Cass’s #1 bestselling Selection series with this gorgeous collection of novellas and exclusive extras
Meet Prince Maxon before he fell in love with America, and a girl named Amberly before she became queen. See the Selection through the eyes of a guard who watched his first love drift away and a girl who fell for a boy who wasn’t the prince. This must-have companion to the Selection series includes four novellas—two of which are only available in print in this collection—as well as e
xclusive bonus content.
Includes:
The Prince
The Guard
The Queen (in print only in this collection)
The Favorite (in print only in this collection)
Exclusive new scenes from The Selection, The Elite, and The One
Introductions to each novella from Kiera Cass
A map of Illéa and other illustrations
And more!





Dieses Buch habe ich quasi schon in meinem Regal: Als Taschenbuch, wie man ganz schön auf dem rechten Bild sehen kann. Als Hardcover sieht dieses Buch aber so viel besser aus und da ich eh Geld sparen würde und es mir ansonsten niemals gegönnt hätte, habe ich hier zugeschlagen. Die Zeichnungen sind so schön, die Karte von Illéa sowieso und die Geschichten zum Reinlesen sowieso :3. Das kann man ja schon anhand des Bildes beim Klappentext erahnen ;). Ich bin richtig glücklich diese Ausgabe nun in meinem Regal stehen zu haben.

The Raven's Prophecy Tarot“ von Maggie Stiefvater// 29,99$ Box// Zusatzband// ISBN: 9780738747439// Quelle
Achtung Spoiler!
The iridescent sheen of a raven's wing reveals a tantalizing glimpse of the future. A tattooed hand, sinews roiling like ley lines, peels back the gossamer veil that separates this world from the next.
With art and instructions by Maggie Stiefvater—New York Times bestselling author of the Raven Cycle series—The Raven's Prophecy Tarot reveals the wisdom of dreams, helping you harness the opposing forces of intuition and cunning, Moon and Raven, spirit and intellect. Inspired by Stiefvater's artist mentors, this deck is a path to a more creative life for everyone.
Wie ich schon oben erwähnt: OH MEIN GOTT, RAVENBOYS-TAROT! Ich habe mich so sehr gefreut und bin quasi wie ein Flummi durch mein Zimmer gehüpft! Ich musste es haben. Kein Weg führte daran vorbei. Ich habe dafür nun umgerechnet mit Gutschein so 21€ bezahlt. Anders hätte ich mir das wohl niemals gegönnt- oder mir zu einem Fest schenken lassen. Als es hier ankam musste ich es erst einmal von allen Seiten bewundern. Ist es nicht wunderwunderwunderschön?! Jetzt muss ich nur noch lernen wie man das legt. Ein kleines Buch, welches Erklärungen liefert, ist zwar auch dabei, allerdings verstehe ich nur die Hälfte auf Englisch :D.

Gönnt ihr euch ab und an auch mal englische Bücher :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe