Mittwoch, 27. Dezember 2017

[Entdeckt] Carlsen Verlag: Reduzierte E-Boxen (Impress, Dark Diamonds & Co.)

Huhu ihr Lieben,

ich tauche kurz aus meiner Familien(weihnachts)-Lesepause auf, um euch über eine wunderbare Aktion vom Carlsen Verlag zu informieren. Dieser hat nämlich einige seiner E-Boxen, also ganze Reihen in einem E-Book vereint, ziemlich drastisch reduziert! Hier ist der Link dazu (KLICK). Ich besitze zwar schon leider alle diese Bücher, entweder als Print oder eben als E-Book, aber für euch ist doch da sicherlich noch was dabei ;). Vielleicht war ja unterm Weihnachtsbaum nicht ganz das Richtige oder aber doch und ihr beschenkt euch einfach so. Welchen Grund ihr auch immer braucht, ihr könnt euch hier einen Ziehen *Box für Buchkaufgründe aufstell*. Viel Spaß beim Stöbern und Kaufen ;).


Frohes Kaufen :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe