Samstag, 17. Februar 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #119 - Von dem königlichen Camp der verliebten Gaben

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Camp der drei Gaben 01- Juwelenglanz" von Andreas Dutter// 3,99€ E-Book// 286 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60363-7// Mehr zum Buch
**Entdecke, was wirklich in dir steckt**
Fleur Bailey führt ein ganz normales Leben, wenn man davon absieht, dass sie zu ihrem eigenen Schutz nur selten das Haus verlässt. Doch als ihre Familie wider alle Vorsichtsmaßnahmen überfallen und Fleur verschleppt wird, ändert sich ihr Dasein schlagartig. Sie erwacht in einem Ausbildungscamp für Menschen mit übernatürlichen Begabungen und erfährt, dass magische Fähigkeiten in ihr schlummern. Unglaublich, aber wahr: Sie ist eine Spirit und besitzt die Macht der Telekinese. Diese soll sie nun beherrschen lernen, um im Kampf gegen ihre größten Feinde bestehen zu können. Dass sie dabei auch dem gut aussehenden Theo näherkommt, könnte sich jedoch als gefährlich herausstellen…

"Camp der drei Gaben 02- Diamantenschimmer" von Andreas Dutter// 3,99€ E-Book// 279 Seiten// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60364-4// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Finde die Magie in dir**
Fleur kann den Verrat von Theo nur schwer akzeptieren und doch kann sich ihr Herz nicht von ihm lösen. Immerzu kreisen ihre Gedanken um ihn und sein glänzendes Gefängnis, aus dem die Spirit ihn schnellstmöglich befreien will. Gemeinsam mit ihren Freunden sucht sie nach einer Lösung, die Theo das Leben retten und den Krieg zwischen Magiebegabten und Gestaltwandlern für immer beenden könnte. Dazu soll vor allem ein besonderer Diamant im Stande sein, den die Feinde vor langer Zeit in ihren Besitz gebracht haben. Als der nächste Angriff auf das Camp bevorsteht, fasst Fleur einen folgenschweren Entschluss: Um Theo zu retten, wird sie sich ausliefern…    

"Königlich 01- Königlich verliebt" von Dana Müller-Braun// 3,99€ E-Book// 361 Seiten// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-646-60345-3 // Mehr zum Buch
**Plötzlich Prinzessin?**
Jahrelang wurde Insidia darauf trainiert, einen ganz speziellen Auftrag zu erfüllen: den Prinzen bei der alljährlichen Partnerschaftswahl für sich zu gewinnen und schließlich zu heiraten. Doch aufgewachsen hinter dicken Mauern, gelehrt keine Emotionen zuzulassen, fällt es ihr nicht leicht, sich dem Stadttrubel mit den vielen Menschen und der Mode mit den pompösen Kleidern anzupassen. Erst langsam lernt sie sich in dem alltäglichen Leben zurechtzufinden, das sich in den letzten Jahren ungesehen vor ihr abgespielt hat. Dazu gehört, dass sie in der Gegenwart des hübschen Nachbarsjungen Kyle merkwürdige Gefühle in sich wahrzunehmen beginnt. Aber nachgeben darf sie ihnen auf gar keinen Fall. Denn schließlich hat ihr Auftrag oberste Priorität…


Die Camp der drei Gaben-Dilogie ist im Impress Verlag erschienen. Inzwischen gibt es sogar eine E-Box die optisch total überzeugen kann *_*! Die zwei Bände der Dilogie habe ich mir jedoch einzeln gekauft, denn eigentlich sollten sie schon längst gelesen sein. Tja, das ging irgendwie nicht so auf :D. In den Monaten des Erscheinens hatte ich wahnsinnig viel anderes zu tun und so kam ich kaum zum Lesen. Jetzt wartet die Dilogie darauf von mir verschlungen zu werden. Den Einzelband des Autoren, ebenfalls aus dem Impress Verlag, kenne ich bereits und konnte mich größtenteils überzeugen. Ich bin sehr gespannt, ob mich seine neue Reihe auch überzeugen kann. Vielversprechend klingt sie ja schon mal ;). Oder was sagt ihr?

Die Königlich-Reihe war damals eigentlich nur als Trilogie geplant, war dann aber anscheinend so erfolgreich, dass jetzt noch ein vierter Band erscheint. Wann könnte ich noch nicht herausfinden und ob dieser die Reihe abschließt auch nicht. Jedoch klingt die Reihe wirklich gut und das sich der Verlag für noch einen Band bereit erklärt hat spricht ja auch nur für die Reihe. Dem ersten Band dieser Reihe erging es so wie dem Camp der drei Gaben. Es ist im selben Monat erschienen und ich hatte keine Zeit es zu lesen. Ich hoffe ich kann das aber noch bald nachholen, denn die beiden Reihen reizen mich sehr.
 
Habt ihr eine der Reihen schon gelesen? Werdet ihr und wenn nein, warum nicht?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe