Samstag, 17. März 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #123 - Von der planlosen Sommerfinsternis dot Com

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Dream 01- Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan" von Amelie Murmann// 3,99€ E-Book// 285 Seiten// Band 1 von ?// ISBN: 978-3-646-60223-4// Mehr zum Buch
**Mein Plan, mein Chaos, mein Leben**
Living the Dream – das ist Lillis Schlachtplan, als ihr zu Anfang des neuen Schuljahres aufgeht, dass ihr nur noch ein Jahr bleibt, um alles zu tun, was zu einem ordentlichen Teenagerleben dazugehört: rauschende Partys, jede Menge Drama und natürlich der erste Kuss! Ihre Anfangsmission lautet: Bringe jemanden dazu, sich gezwungenermaßen im Unterricht neben dich zu setzen, und verliebe dich dann in ihn. Eine Herausforderung, findet Lilli, aber machbar! Doch dann gerät sie dabei ausgerechnet an Zachery Martinez, den Draufgänger der Schule. Und als sie ihm auch noch versehentlich Nachsitzen einhandelt, ist er alles andere als begeistert. Gut, dass es noch weitere Missionen auf ihrer Liste gibt. Blöd nur, dass ihr Zach bei diesem Vorhaben immer wieder in die Quere kommt – ganz besonders bei der Mission »Erstes Date«…

"Sommerfinsternis" von Catherina Blaine// 3,99€ E-Book// 274 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60173-2// Mehr zum Buch
**Ein Roman, der alle Mädchenträume auf einmal erfüllt**
Plätschernde Brunnen, funkelnde Kronleuchter, rauschende Bälle und Schränke voller Designerkleider. Schon als das amerikanische Kleinstadtmädchen Lily völlig unerwartet ein Kunststipendium angeboten bekommt, kann sie es kaum glauben, aber die Räumlichkeiten der italienischen Accademia D'Aleardi verschlagen ihr geradezu den Atem. Schnell rutscht sie in die It-Clique der akademischen High Society hinein und wird nicht nur von einem, sondern gleich zwei verboten gutaussehenden Jungen hofiert. Doch dann spielt ihr jemand ein uraltes Tagebuch zu, das von der tragischen Geschichte der schönen Natascia erzählt, und plötzlich sieht sie die Gesellschaft um sich herum und sogar ihre eigene Familie in einem ganz anderen Licht…

"Geteiltes Blut 01- Geteiltes Blut dot Com" von Alena Coletta und Alexa Coletta// 3,99€ E-Book// 460 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60239-5// Mehr zum Buch
**Vampire kann man auf viele Arten jagen…**
Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...


Die Living the Dream Reihe von Amelie Murmann würde ich ja super gerne beginnen, aber leider kommen da gar keine weiteren Bände nach :/. Das Buch liegt schon auf meinem SuB, da ich einfach alle Bücher von Amelie unglaublich liebe, aber bei diesem Buch würde ich nur ewig darauf warten, wann die Fortsetzung endlich kommt. Von daher warte ich hier brav auf die weiteren Bände, die HOFFENTLICH kommen werden. Bitte?

Sommerfinsternis ist ein Einzelband, der mich etwas zwiegespalten dastehen lässt :D. Zum Einen will ich das Buch wirklich gerne lesen, denn es geht um Kunst, eine Akademie, ein Tagebuch und da ist auch ein Fantasyfunke. Andererseits mag ich dieses Schickimicki High Society Leben gar nicht und es kündigt sich eine Dreiecksgeschichte an. Ich bin gespannt, ob mich das Buch dennoch von sich überzeugen kann :).

Geteiltes Blut dot Com ist ein Dilogieauftakt der mich wahnsinnig interessiert. Es geht um Vampirjäger und die verschiedenen Arten einen Vampir zu jagen. Es klingt so vielversprechend, dass ich Angst habe, dass es an meine Erwartungen nicht ran kommt >_<. Kennt ihr das?
 
Wer hat was schon gelesen :)? Habt ihr es vor oder schreckt euch eines ab :D?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe