Montag, 26. März 2018

[Kaffeeklatsch] Update Bücherfasten 2018 + Osterwünsche 2018

Huhu ihr Lieben,

erst vor ein paar Wochen habe ich euch von meinem Bücherfasten berichtet (KLICK). Ich muss ja echt sagen, dass ich wirklich stolz auf mich bin, denn noch immer habe ich mir kein neues gedrucktes Buch gekauft. Zwar ist inzwischen ein E-Book eingezogen, aber das wars auch schon mit den selbstgekauften Büchern ;). Wer meinen Beitrag zu "Mein SuB kommt zu Wort" gelesen hat (KLICK), der wird wissen, dass im März erst diese drei Bücher bei mir eingezogen sind:


Ich  bin also guter Dinge, dass ich die Woche jetzt auch noch überstehe ;). Glaubt ihr an mich? Zur Zeit bin ich noch immer in den Fägen einer Grippe. Manoman, die hat echt viele niedergestreckt. Wenn ihr nicht erwischt wurdet, dann hattet ihr wahrscheinlich sehr großes Glück. Ich lese zur Zeit also quasi ... nichts. Aber seit Freitag habe ich nun Osterferien! Zwar muss ich in den Ferien super viel lernen, da im April und im Mai sehr viele Abschlussprüfungen meiner Lernmodule stattfinden, aber ich hoffe ich komme auch endlich mal wieder ein wenig zum Lesen. Meine Osterferien werden also aus Lernen, Lernen und ein wenig Lesen bestehen :D.

Jetzt aber zu den Büchern, die ich für den Osterhasen auf meine Osterwunschliste geschrieben habe ♥. Zwar bekomme ich an Ostern immer höchsten ein Buch, aber das hindert mich nicht daran meinen Osterhasenvermittlern mehr Bücher auf den Zettel zu schreiben. Das ist dann immerhin eine Überraschung :). Diese Bücher habe ich dieses Jahr auf meine Osterwunschliste geschrieben:


1) "Oblivion 03- Lichtflackern" von Jennifer L. Armentrout ist der letzte Band aus Daemons Sicht und dieser fehlt mir noch in meinem Regal. Zwar habe ich von der ganzen Reihe bislang nur den ersten Band der Hauptreihe gelesen, allerdings hat mir dieser so gut gefallen, dass gleich alle anderen Bände ungesehen hier einziehen dürfen ;).
2) "Vertrauen und Verrat" von Erin Beaty ist ganz neu erschienen und konnte mich mit seiner Thematik verzaubern. Auf Facebook lief daszu eine Aktion und diese hat mich richtig neugierig werden lassen *_*. Das Cover ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber es kommt ja auch schließlich auf das Innere an.
3) "Scythe 02- Der Zorn der Gerechten" von Neal Shusterman musste ich mir einfach wünschen, denn ich mochte die ersten beiden Vollendet Bände so gerne ♥. Die neue Geschichte spricht mich auch total an, aber ich habe Angst vor dem Cliffhanger. Wenn ich Band 2 bekomme, kann ich endlich mit Band 1 beginnen :D.

Habt ihr auf etwas gefastet? Welche Bücher wünscht ihr euch zu Ostern? Oder garkeine :D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe