Montag, 6. November 2017

[Blogtour] "SnowCrystal" - Tag 1: Vorstellung der Reihe


Willkommen zum 1.Tag der "SnowCrystal"-Blogtour!

Ich habe die große Ehre unsere Blogtour zu "SnowCrystal" zu eröffnen! Heute gibt es hier bei mir eine Reihenvorstellung inklusive Zitaten etc. und morgen erfahrt ihr bei Patricia von Buchmagie.de alles über die Charaktere. Los geht's!

____________________________________________________________________________________________________________________

Heute erzähle ich euch etwas über die "Königselfen-Reihe"!


Zur Zeit besteht die "Königselfen-Reihe" aus zwei Bänden, dem ersten Band "SnowFyre- Elfe aus Eis" und dem zweiten Band "SnowCrystal- Königin der Elfen", welche beide im Dark Diamonds Verlag erschienen sind. Die Autorin schreibt allerdings schon fleißig am dritten Band, welcher ebenfalls beim Dark Diamonds Verlag erscheinen wird und das voraussichtlich schon nächstes Jahr ♥!


Hier habe ich euch mal ein paar Verlinkungen zu den Büchern herausgesucht:
Band 1: Verlag (KLICK), Amazon (KLICK), Thalia (KLICK) und Hugendubel (KLICK).
Band 2: Verlag (KLICK), Amazon (KLICK), Thalia (KLICK) und Hugendubel (KLICK).

Dort könnt ihr euch noch ein wenig genauer über die Bücher und die Autorin informieren. Ihr wollt immer Up-to-Date- sein? Dann informiert euch auf der Facebook-Seite der Autorin (KLICK)! Auch findet ihr, beispielsweise auf der Verlagsseite, Leseproben zum Reinlesen, um euch einen ersten Eindruck von der wunderschönen Schreibweise und den bezaubernden Charakteren zu holen.


Die Gestaltung der Reihe ist nicht nur von außen eine Augenweide! Sie ist auch noch innerlich bildhübsch. Bei beiden Büchern gibt es keine Kapitelüberschriften, sondern etwas viel Besseres. Beim ersten Band wird die Temperatur sowie das Wetter angezeigt, umrandet von kleinen Schneeflocken. Beim zweiten Band wird die Geschwindigkeit des Windes sowie aus welcher Richtung der weht angezeigt, umrandet von kleinen Sturmböen. Die gewählten Überschriften und Symbole sind natürlich nicht nur symbolisch wertvoll, sondern auch perfekt auf die Charaktere und ihre Gefühlslage abgestimmt!

Zur weiteren Einstimmung habe ich euch mal die Vorschauen herausgesucht.So wurden die Bücher vom Verlag präsentiert:


Ihr seid schon ganz verzaubert? Wunderbar! Klickt euch doch jetzt noch durch ein paar kleinere Zitate und zum Abschluss gibt es noch die Rezensionen! Bei Letzterem müsst ihr nur auf das Bild klicken, dann öffnet sich der Link.

Zitate:
Rezensionen:

Band 1:
http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/2017/01/rezeptension-snowfyre-elfe-aus-eis-von.html
Meine Rezension zu Band 1

https://buchmagie.de/blogtour/9643-snowfyre-elfe-aus-eis-von-amy-erin-thyndal/
BuchMagies Rezension zu Band 1

Band 2:
https://dierabenmutti.de/2017/10/27/snowcrystal-koenigin-der-elfen-entfuehrt-den-leser-in-eine-zauberhafte-fantastische-welt/
DieRabenmuttis Rezension zu Band 2
____________________________________________________________________________________________________________________

Das Gewinnspiel
Dank der freundlichen Unterstützung der Autorin dürfen wir zwei Gewinne an euch verlosen!
Der 1. Preis ist ein E-Book der Königselfen-Reihe nach Wahl.
Der 2. Preis ist ein SnowCrystal Überraschungspaket.
Was ihr dafür tun müsst? Scrollt ein kleines Stück weiter nach unten.

____________________________________________________________________________________________________________________

Die Aufgabe

Für die Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet mir einfach die folgende Frage bis zum 11.11.2017 um 23:59 Uhr in den Kommentaren. Mit der Beantwortung der Fragen/ Mit einem Kommentar bei den verschiedenen Blogtourbeiträgen könnt ihr euch je ein weiteres Los sichern. Je mehr ihr kommentiert, desto größer sind also eure Chancen! Auslosung ist am 12.11.2017.


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen (KLICK) einverstanden.
____________________________________________________________________________________________________________________

Die Tourdaten

Tag 01 - 06.11. Vorstellung der Reihe (HIER ♥)
Tag 02 - 07.11. Charaktervorstellung (Buchmagie.de)
Tag 03 - 08.11. Die Elfenwelt (katisfairyland.wordpress.com)
Tag 04 - 09.11. Autoreninterview (michellesundcarosbuecher.blogspot.de)
Tag 05 - 10.11. Die magischen Wesen (seductivebooks.blogspot.de)
Tag 06 - 11.11. Die Erwähltenbindung (buchversum.wordpress.com)
Tag 07 - 12.11. Gewinnerbekanntgabe (dierabenmutti.de)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Blogtour ♥!

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Danke für die Vorstellung.
    Das ist eine schwierige Aufgabe, ich finde beide Cover sooo toll.
    Aber ich entscheide mich für das erste, es ist magischer, jedenfalls nimmt es mich sofort ein.
    LG Manu

    PS Mich verwirren aber die Daten. Bis 13.11 kann man kommentieren und am 12.11 ist schon die Gewinnverkündung?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr toll da sie sich nicht wirklich von der farbe her viel unterscheiden doch das erste wirkt für mich märchenhafter!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von Band 1, weil mir die Farbgestaltung wahnsinnig toll gefällt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich finde beide sind märchenhaft und wunderschön. Wobei das erste ein wenig offener durch die hellen Farben wirkt. Das macht es ein wenig schöner.

    Liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Mir persönlich gefällt das erste Cover besser.
    Es sieht so magisch und irgendwie winterlicher aus. Außerdem finde ich ihre Pose viel schöner:)

    Liebe Grüße Irina S
    Irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich muss sagen, ich finde beide Cover ja unfassbar hübsch und liebe die Farbwahl *_* Mein Favorit ist jedoch das erste, da mir dort die Person auf dem Cover noch ein bisschen besser gefällt und es insgesamt noch ein bisschen märchenhafter und winterlicher wirkt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich gefällt das zweite Cover einen Zacken mehr, es ist sehr ausdrucksstark und die Farbkombination gefällt mir besser! Beide sind winterlich schön und märchenhaft!💜💜

    AntwortenLöschen
  8. Hallo (:
    Ich finde beide Cover toll. Jedoch gefällt mir das Cover vom ersten Band mit seinen hellen Farben etwas besser. Es wirkt magisch auf mich und hat eine positive Ausstrahlung durch die hellen Farben.

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    Hm, dass 2.Cover weil ich Menschen gerne von vorne und direkt ansehen...dass 1. Cover da finde ich, die Körperhaltung
    zu unnatürlich...keiner kann so lange stehen....augenzwickern....ohne das er/sie/es einen krummen Rücken bekommt....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich finde beide Cover wirklich hübsch, aber das von Elfe aus Eis gefällt mir noch besser. Das weiße Kleid ist einfach traumhaft schön und romantisch. Und den Ausdruck der Frau finde ich sehr cool, da es mal was anderes ist.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Oh so ein schöner Beitrag!
    Das ist so schwierig weil beide Cover wunderschön sind.
    Das erste spricht mich aber noch etwas mehr an. Ich liebe es einfach <3
    Die Seiten von dem Buch könnten leer sein und ich würde es trotzdem allein des Cover wegen kaufen :P

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag beide Cover total gerne. Aber meine persönlicher Vorliebe ist eher dezent, weshalb Snow Crystal leicht vorne liegt. Außerdem mag ich den angespannten und leicht rebellischen Blick vom Model und die Kontraste.

    LG,
    Wayland(Jenny)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe